crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Das sind keine Modeller, sondern schlicht analoge TransistorampsGenerell mag ich diese neuen Analog-Modeller sehr, der BluGuitar Amp1 haut ja in dieselbe Kerbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine Modeller, sondern schlicht analoge TransistorampsGenerell mag ich diese neuen Analog-Modeller sehr, der BluGuitar Amp1 haut ja in dieselbe Kerbe
Nicht ganz, die Endstufenröhre merkt man schon im Klang. Und sie klingen vor allem im Bandgefüge wesentlich besser als Modeller.Das sind keine Modeller, sondern schlicht analoge Transistoramps
Sind trotzdem Transen, keine Röhre, digital ist afaik nur die Steuerung und die Effektsektion.Nicht ganz, die Endstufenröhre merkt man schon im Klang. Und sie klingen vor allem im Bandgefüge wesentlich besser als Modeller.
Sind trotzdem Transen, keine Röhre, digital ist afaik nur die Steuerung und die Effektsektion.
Davon ausgehend, dass ein „Spirit Tone Generator“ überhaupt übers Marketing hinaus existiert
GenauEr meinte wohl den Amp1. Der hat ja ne Nano-Röhre
tja und da sehe ich das Problem. Wer so wie ich schon über 40 Jahre mit Röhre unterwegs ist, tut sich einfach schwer mit sowas, obwohl, jedenfalls für mich, die Sache wirklich interessant klingt. Wenig Gewicht, keine Box und alles was man braucht an Bord.Wichtig ist, das Konzept ist gut und funktioniert auch. Das sind/werden die Amps der Zukunft sein. Ich denke, da wird man - nicht nur alleine von H&K - auch noch viel sehen in nächster Zeit.
Wichtig ist natürlich, das wir Gitarristen offen sind für solche Technologien!
Wichtig ist, das Konzept ist gut und funktioniert auch. Das sind/werden die Amps der Zukunft sein. Ich denke, da wird man - nicht nur alleine von H&K - auch noch viel sehen in nächster Zeit.
Wichtig ist natürlich, das wir Gitarristen offen sind für solche Technologien!
Aber Transe im Rock, selbst mit irgendeiner Röhre in der Vorstufe, das war bisher nix.
.
Jetzt neu bei HK, Transen mit Anspruchweshalb ich den Schritt von HK gut finde, einen Transistor "mit Anspruch" zu bauen.