gutes und günstiges Delay

• Ersteller tobias155
  • Erstellt am
...
überlege gerade einfach das Harley Benton Digital Delay (29,90€) auszuprobieren. Als Student für mich preislich auch sehr attraktiv.

Hier kommt es für den Preis sehr gut bei weg:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/harley-benton-digital-delay-test.html

Was meint ihr?
Für Soundgourmets, die immer nur horchen, sicher nicht das Richtige.

Dafür inner Band aber absolut praxistauglich. Regler lassen sich sogar während des Spielens mit dem Fuß korrigieren. Dadurch sehr flexibel.
Kaufen! :great:

Melde mich nach einiger Zeit nochmal zurück. Habe das Harley Benton Digital Delay getestet und bin soweit zufrieden, dennoch fehlt mir wirklich die Tap-Funktion. Da ich jetzt bald Geburtstag habe, möchte ich aufrüsten auf ein besseres Delay.
Habt ihr Empfehlungen im Bereich 0-250 €? Derzeit favorisiere ich stark das Boss DD-7 + Fußschalter.
Oder doch eher das Boss RE 20 Space Echo?

Ich bin mit dem Marshall Echohead sehr zufrieden. Gibt es oft für viel zu wenig Geld gebraucht.
Es braucht aber relativ viel Strom, zumindest scheint es bei Tap-Tempo irgendwie Spannungsspitzen zu ziehen. Liefert das Netzteil dann zu wenig, gibt's kein Delay.
Ich habe es am PP Junior immer mit Y-Kabel an zwei Ausgängen betrieben, am Donner - Netzteil habe ich es an einem 300mA-Ausgang.
Damit läuft es problemlos, und klanglich finde ich es top