S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.24
- Kekse
- 1.122
Eine AXIS ist ein Longboard und mit einem Direct-Drive.Es erfordert sehr viel Übung damit zu spielen,da jedes Muskelzucken umgesetzt wird.
Nicht zwangsläufig. Es gibt auch von Axis's (wie iss eigentlich der Plural davon? oO) eine Version ohne Longboard und es gibt einmal die A Serie und die X Serie, diese Unterscheiden sich der Art der Übersetzung von Trittplatte auf Beater.
Fest steht für mich: Die Axis ist nicht die beste oder schnellste Fussmaschine, nur weil Derrek Roddy, Geroge Kollias, Tim Waterson und Konsorten sie spielen.
die eliminator spüre ich persönlich schon gar nicht mehr weil die so leichtgänig ist.
Jo, dass kann ich auch bestätigen, mein Ex-Lehrer hat die Eli 2002 mit den Roten Cams gespielt, ich mein gut - er war schnell und hatte die nötige Kontrolle über das Teil, aber ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen, weil es sich einfach anfühlt, als würde man ins nichts treten, einen gewissen Widerstand brauch ich dann schon fürs Spielgefühl - aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
Am Besten machen wir das einfach alle wie Jojo Mayer - Wir bauen uns alle ein Custom Pedal. Die Trittplatte von einer Axis, die Aufhängung von einer 5002, die Übersetzung von einer Eli und die Federaufhängung von einer Giant Step.