Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vl. weil es JCM sind?
Gib am besten erstmal nicht so viel Geld aus. Nach deiner Erfahrung zu urteilen kannst du die Unterschiede zwischen den einzelnen Verstärkerarten eh noch nicht "erfühlen". Je nachdem, wie du dich entwickelst, kommt auch was anderes in Frage. Also kauf dir erstmal nen billigen Übungscombo (ich rate in dem Fall NICHT von der MG-REihe ab) und sieh zu, dass du in 1...2 JAhren das Geld für nen größeren Verstärker zusammen hast. Dann musst wahrscheinlich auch ne entsprechende Gitarre anschaffen.
also mit 700, das ist ja ganz andere sache!!
wenn du vielfalt willst dann empfehl ich dir mal die VOX AD60 VT, der fällt genau in dein preissegment und liefert richtig gute sounds. er ist zwar kein vollröhre (korrigiert mich, wenn ich flasch liege), aber mir zumindest gefällt er sehr gut.
klar, aber wenn er unerfahren ist, tuts doch beispielsweise erstmal auch ein günstiger modeller von line6. Bis er den Unterschied erfühlt, hat er wieder bissl Geld und weiß dann auch genau, was er will. Meinst nicht?naja für 400 sollte er schon einen peavey classic 30 gebraucht bekommen. das ist im vergleich zu 700 nicht viel, schon ein guter amp und super für rock. klar, es gibt noch viele andere, aber da ist der peavey meiner meineung nach schon einer der besten. der classic 50 ist natürlich noch ne ecke besser, aber dafür müsste er schon die gesamten 700 hinlegen. aber auch da habe ich wenig angst, dass es daneben geht, weil selbst wenn er eher zu blues rock oder doch zu hardrock tendieren sollte im verlauf seines spielens, ist das mit dem classic super abgedeckt. so far..
er ist den preis auf jeden fall wert ...daher preiswert
die modeller bekommt man im wesentlichen hinterhergeschmissen so ein röhrenamp verliert einfach nie so drastisch an wert - daher auch mittelfristig eine bessere lösung was den geldwert des amps angeht. so gesehen legt man lieber etwas mehr drauf hat einen geilen sound und ist immer noch in einem preisbudget, dass man sich leisten kann... ich persönlich ziehe den koch studiotone/twintone sowieso jedem engl screamer/thunder vor. ist aber alles geschmackssache.