Korg
Mod Emeritus
Du hast diesen Thread doch schon eröffnet und eigentlich gute Tipps bekommen oder?
Irgendwie hab ich mich eben auch gefragt ob mir das Thema nicht äußerst bekannt vorkam...
Ich habe die Threads mal zusammengefügt...
@ Dj Flo: Den neuen Thread hast du eine gute Stunde nach der letzten Antwort in deinem "alten" Thread erstellt.
Hier ist nunmal nicht jeder 24h online... ein wenig Geduld muss man schon aufbringen.
To Topic:
Welches meinst du? Ein normaler Follow wird i.d.R. ohne Gobo genutzt - sprich: OpenFuCu schrieb:passendes verfolger gobo hat er
Übrigends: Der DJ Scan 600 soll wohl ganz ordentlich sein... ich meine ein paar Kollegen hier aus dem Forum
haben mal ihre Erfahrungen über das Gerät niedergeschrieben - vielleicht weiß die Suchfunktion mehr.
Edit: Egal welchen Scanner du nimmst - sobald eine Entladungslampe (HMI, MSD, etc.) verwendet wird ist Vorsicht geboten!
Die Dinger sollte man niemals mit der bloßen Hand sondern nur mit dem beiligenden Feuchtetuch anfassen.
Ansonsten kriegt man früher oder späer Spaß wenn das Leuchtmittel im Gerät explodiert.