VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.09
- Kekse
- 530
Hey Leute,
2006 steckt voller Überraschungen
Ich habe mich gestern mit nem bekannten (auch gitarrist) unterhalten und in Bierlaune kam ich auf die Idee ne Website zu machen die sich um Rockgitarren Workshops dreht. Es würde jede Woche neue (selbstgeschriebene wie auch bekannte) Riffs, Soli, Songs geben; mit Tabs und allem drum und dran. Zudem noch Technik workshops usw... naja halt sowas aber NUR Rock und villt. nen bissi blues. Kein Metal oder so! Alles mögliche à la Ärzte/Farin Urlaub, AC/DC, Steve Ray vaughn, Kiss, Black Sabbath ect ect... Jetzt suche ich dafür noch nen Amp der dafür geeignet ist.
Vorraussetzungen wären folgende:
Nicht mehr als 60 Watt (muss das inner wohnung machen)
Amtlicher rotziger Rockton(notfalls mit tube screamer nachhelfen)
Keine Modding Amps
maximal 500 (~+50)
nen guten clean channel solte er auch haben..
ich hab mich schonmal umgesehen und bin auf folgende gestoßen:
peavey classic 30 watt
Hughes and kettner edition Tube
marshal avt-50x
aber ich würde natürlich auch ne transe nehmen. hauptsache ist eigentlich das nen schön rotziger ton zu bekommen ist.
2006 steckt voller Überraschungen
Ich habe mich gestern mit nem bekannten (auch gitarrist) unterhalten und in Bierlaune kam ich auf die Idee ne Website zu machen die sich um Rockgitarren Workshops dreht. Es würde jede Woche neue (selbstgeschriebene wie auch bekannte) Riffs, Soli, Songs geben; mit Tabs und allem drum und dran. Zudem noch Technik workshops usw... naja halt sowas aber NUR Rock und villt. nen bissi blues. Kein Metal oder so! Alles mögliche à la Ärzte/Farin Urlaub, AC/DC, Steve Ray vaughn, Kiss, Black Sabbath ect ect... Jetzt suche ich dafür noch nen Amp der dafür geeignet ist.
Vorraussetzungen wären folgende:
Nicht mehr als 60 Watt (muss das inner wohnung machen)
Amtlicher rotziger Rockton(notfalls mit tube screamer nachhelfen)
Keine Modding Amps
maximal 500 (~+50)
nen guten clean channel solte er auch haben..
ich hab mich schonmal umgesehen und bin auf folgende gestoßen:
peavey classic 30 watt
Hughes and kettner edition Tube
marshal avt-50x
aber ich würde natürlich auch ne transe nehmen. hauptsache ist eigentlich das nen schön rotziger ton zu bekommen ist.
- Eigenschaft