M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.13
- Kekse
- 1.447
Empfehle auch das Boss DS-1. Mit ordentlicher Gitarre und Verstärker klingt das echt super und es ist günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe mal dass du chrunch nicht mit grunge verwechselstdeXta schrieb:Also Kurt Kobain nutze früher das Boss ds Distortion Pedal. Ich denke mal, dass man da auch schon einen schönen Crunchigen sound mit hinbekommt!
vintage schrieb:ich hoffe mal dass du chrunch nicht mit grunge verwechselst
ansonsten würd ich den bd empfehlen. dass ts7 ist halt hm, mein geschmack triffts weniger. das sd ist mehr zum boosten da. dann gibts ja noch den boss od-3, der passt aber imo mehr zu strats/scs, da find ich den bd besser. also der macht das auch echt schön..
das wirst du selbst entscheiden müssen (ich weiss sowas is immer kacke ^^) falls du dirch für den boss sd-1 entscheiden solltest und nen gebrauchten willst kannste dich mal bei mir melden ich hab noch einen liegen. crunchen tun die teile echt gut aber für meinen geschmack zu wenig gain.the hoff schrieb:welcher der drei is nun der beste?
deXta schrieb:Also Kurt Kobain nutze früher das Boss ds Distortion Pedal. Ich denke mal, dass man da auch schon einen schönen Crunchigen sound mit hinbekommt!