Guter AMP für relative wenig geld?

• Ersteller ChimChim
  • Erstellt am
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Also denn MG-10 kann ich zum anfangen nur empfehlen. Damit hab ich auch die ersten Riffs geschoben^^ :great:

hast Du denn mal andere Übungsamps angetestet als Vergleich? Nichts gegen den Marshall, aber ich persönlich finde das andere Hersteller da inzwischen weitaus besseres in dem Preissegment anbieten

Also mit dem Microcube kannste auf jeden Fall sogar live spielen, (solange ihr ne P.A. habt) der hat nämlich einen Recording ausgang. Der Peavey ist nicht viel laute und für ne Band reicht er schon garnicht und in der Preisklasse kann man eigentlich auch nicht sagen das einer mehr zu einem passt, klingen nämlich alle scheiße, bloß das der microcube egal welche Musikrichtung man spielt, meiner Meinung nach besser klingt, als der Peavey und ich hab beide gehabt also konnte ich das gut vergleichen.

Also wo ich noch kein Geld fürn teureren Amp hatte hab ich mit dem Peavey Rage geprobt(hab ihn bis hinten hin aufgedreht...)...Geht nicht super, aber geht...
Und der Peavey Rage is noch n ganzes Stückchen lauter...garantiert...
Klar für zuhause reicht der Microcube voll und ganz...Und er hat den vorteil, dass man ihn über die PA laufen lassn kann...
Aber meiner Meinung nach is wenn man sich auf Punk/Grunge festgelegt hat der Peavey Rage besser...
Wenn man die ganze Palette an Musikrichtungen durchspielt is wieder der Microcube im Vorteil...
Das geile am Microcube is dass er ohne Strom (mit Batterien)läuft und so vielseitig is...

ihr koennt einen echt verrueckt machen :p

eventuelle einen kleinen vollröhren amp: Epiphone valve Junior

is zwar ein bischen mehr als 130, aber... eben nen röhrenamp...
Gruss

schon mal aufs datum geguckt ? ich glaub der drops is gelutscht...

ich hab mir den micro cube auch gekauft und der is echt geil!!!! natürlich gibs auch bessere aber die kosten vieeeeeeeeeeeeeeel mehr...