Guten Rutsch und ein Gutes Neues'

Da schließe ich mich doch gleich an.

:great:

grüße, alyssa

Frohes neues euch allen!!!....und vielen dank an die mods usw.....den ohne die würden wir schelcht aussehen ^^

mfg
dirtbag

Frohes neues Jahr wünsche ich euch Usern, die sich (hoffentlich) gegenseitig weiterhelfen, den MODs, die uns dabei helfen und die Board-Regeln durchsetzen, und den Admins, die dafür sorgen, dass das Board so läuft wie es ist. :great:

Grüße aus dem Sauerland, wo man wegen des Nebels nicht viel von den Raketen sehen konnte :(

Frohes Neues Jahr Euch Allen!

jo, auch euch allen, bin übelst prall :D also ich muss kotzen :D:D:D hoffe es geht euch auch ned so, ciao

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen! :)

So wünsche ich Euch auch ein gutes, neues Jahr. Bleibt gesund und habt Freude an der Musik und Spass ohne Ende!

/V_MAN

Frohes Neues Jahr Euch Allen!!

allen usern- und innen wünsche ich ein gesundes, kreatives und erfolgreiches jahr 2008!
mögen sich eure pläne realisieren lassen, das publikum euch begeistert zujubeln, und eure songs, kompositionen, vorträge ganz oben auf den hitlisten stehen!!!:great:

mit herzlichen grüßen,

etrawgew.

Frohes neues auch von mir.

Ich hoffe ihr habt euch nicht die fingerkuppen auf der linken hand verbrannt so wies mir passiert ist...:mad:

Gruss A.

Hi all,

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in das Jahr 2008 gehabt.

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsche ich Euch allen.:great:

Passt beim Rutsch blos auf, dass ihr nicht ausrutscht,
Sehr witzig :evil:
Als ich heute morgen um 7:35 nach Hause gefahren bin (mit dem Rad, wer weiss warum? ) bin ich normal durch eine Rechtskurve gefahren und hab mich voll hingemault - gefrorene Nässe
Rechtes Handgelenk und rechter Knöchel sind aufgeschürft, mein Fahrrad (zu Weihnachten neu bekommen) hab ich noch net getraut anzuschauen.
Dabei hatte ich nur 9 Weizen + bisschen Schnaps :nix:

frohes neues und prost

auf ein gutes jahr,
downy

Hier im Pott gab es garantiert "gute Rütsche" es ist und war unglaublich nebelig hier, so nebelig, dass ich sogar heute morgen kaum meine Wohnung gefunden hab :screwy:
Leute lagen auf der Straße wussten nicht wo sie sind allgemein hat man nur solche Gesichter gesehen :confused:
Wenigstens eine schöne Bescherung, lange nicht mehr so einen dichten Nebel erlebt (Sichtweite unter 2 Meter). :D

Auch von mir allen Usern, Mods und Admins ein gutes neues Jahr 2008, Gesundheit und Glück und viel Spaß an der Musik!

think.funny

So ....

alle gut angekommen in 2008 ?

Na dann: auf ein Neues und Spannendes und 365 Tage währendes 2008 mit jeder Menge Bewegung !

x-Riff

Ach ja - Herrjeh - Schaltjahr

ja dann schalt ich doch mal glatt in den

more gain modus !!!