Nobieesd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.23
- Kekse
- 1.267
tag beisammen 
also um eins vorneweg zu nehmen... ja, ich habe die such-funktion sehr viel benutzt und möchte trozdem hier eine individuelle beratung da ich mich nicht entscheiden kann...
also hintergrund:
mein opa hat beschlossen mir 1000€ zu schenken muhahHAHAHAHA...
ja, und ich hatte schon immer den wunsch nach ner erstklassigen anlage zum musikhören !
endlich kanns war werden, also was ich suche sind boxen, welche einen wirklich super duper klang haben, alle feinheiten wiedergeben und einen einfach in der musik schweben lassen sowie ein halbes leben lang halten...
-> alles was da jetzt steht ist natürlich genau das was monitor boxen nicht sind, ist mir schon klar, also suche ich gleichzeitig auch boxen die keinen eigenklang haben und gut zum abmischen für meine produktionen eignen, aber dennoch extrem gut klingen... (vll. paradox - ich weiß es nicht
)
zum raum:
mein zimmer -> mir gefällt die raumakustig, ist nicht schalltot hat aber auch keinen hall... das einzigste was stört ist das wenn ich meine tapco th15a boxen halb aufdrehe die regale mitzittern.. kann das zum problem werden ?
also letzenendes suche ich ein gutes nahfeldmonitorsystem im preisbereich bis 1000€
da ich ja noch 500ökken dazusparen wenns sein muss...
im moment habe ich mal die ADAM P11 ins auge gefasst..
natürlich werde ich die boxen bestellen und im raum probehören
ich hoffe ihr könnt mir bei dieser schweren entscheidung helfen...
wie immer schonmal danke im vorraus für die antworten
p.s. ausgespeist wird das signal durch meine audiophile 2496
sprich neue kabel müssen auch her...
also um eins vorneweg zu nehmen... ja, ich habe die such-funktion sehr viel benutzt und möchte trozdem hier eine individuelle beratung da ich mich nicht entscheiden kann...
also hintergrund:
mein opa hat beschlossen mir 1000€ zu schenken muhahHAHAHAHA...

ja, und ich hatte schon immer den wunsch nach ner erstklassigen anlage zum musikhören !
endlich kanns war werden, also was ich suche sind boxen, welche einen wirklich super duper klang haben, alle feinheiten wiedergeben und einen einfach in der musik schweben lassen sowie ein halbes leben lang halten...
-> alles was da jetzt steht ist natürlich genau das was monitor boxen nicht sind, ist mir schon klar, also suche ich gleichzeitig auch boxen die keinen eigenklang haben und gut zum abmischen für meine produktionen eignen, aber dennoch extrem gut klingen... (vll. paradox - ich weiß es nicht
zum raum:
mein zimmer -> mir gefällt die raumakustig, ist nicht schalltot hat aber auch keinen hall... das einzigste was stört ist das wenn ich meine tapco th15a boxen halb aufdrehe die regale mitzittern.. kann das zum problem werden ?
also letzenendes suche ich ein gutes nahfeldmonitorsystem im preisbereich bis 1000€
da ich ja noch 500ökken dazusparen wenns sein muss...
im moment habe ich mal die ADAM P11 ins auge gefasst..
natürlich werde ich die boxen bestellen und im raum probehören

ich hoffe ihr könnt mir bei dieser schweren entscheidung helfen...
wie immer schonmal danke im vorraus für die antworten
p.s. ausgespeist wird das signal durch meine audiophile 2496
sprich neue kabel müssen auch her...
- Eigenschaft