Gute Rockgitarre für 250 Euro

Alle diese Gitarren haben geschraubte Hälse, ich bin nur geleimte Gibsonmodelle gewöhnt bis jetzt. Was genau machts für einen Unterschied im Klang?

Bei gut gemachter Verbindung: Keinen!

Du solltest dir auf jeden fall auch mal die SG-400 von epiphone anschauen. Sehr gutes p/l verhältnis und definitiv für rock/hardrock geeignet. Musst du aber wie alle epiphones unbedingt anspielen.

nun ja die schießt aber übers limit hinaus

ich muss auch ganz ehrlich sagen ne sg gefällt mir vom design eigentlich nich wirklich gut

könntet ihr was zu was zu meinen favouriten weiter oben sagen?

dem kann ich nur zustimmen, vor allem mit der RG serie ist man an sich wunschlos glücklich.
ich würde dir empfehlen, bei e-bucht zu gucken und mir was gebrauchtes raussuchen, dort gibts es meistens top gitarren für top preise!

das lag review kenn ich schon ich hab mal n schecter review gefunden aber noch keine zeit zum lesen
http://www.schecter-society.de/ dort gibt es welche unter review

Na also, dann hast du ja was du suchst. :)

naja zu spät ich hab mich für die lag arkane standart 100 black entschieden
bilder und evtl review folgen

auch recht... ;-)
ich selber hab ne western von lag.Hab leider noch keine E-Gitarre von denen in die Hände gekriegt
Wenn deine auch so gut verarbeitet ist, wie meine westerngitarre dann wär das top.

soo ich hatte die lag bestellt... aber soviel glück wie ich hab stand dort nur das sie verfügbar ist...aber sie war es anscheinend nicht ... und ist erst wieder ab ende oktober lieferbar stand dann in der mail die ich bekommen hab. soo das heißt ich bin wieder auf der suche nach geheimtipps

bekommst du sie nicht von einem anderen Shop?

ja grade gefunden... so schnell hab ich die nicht gefunden gibts anscheinend auch nur bei 2 shops

ok, wenn sie da verfügbar ist, hast du ja doch noch die Gitarre gefunden nach der du gesucht hast.:)

nun ja dort steht kurzfristig lieferbar ab Logistikzentrum
kurzfristig lieferbar im Musikhaus Korn Oschatz