also ich frag mich da ernsthaft was ihr da für komisches zeugs hört... ich mein so sum 41 (die scheiss highschool-asi-möchtegern-band nr1) oder offspring?! "Für'n Arsch" sag ich nur...
Terrorgruppe ist eine sehr rassistische Band (
) vor allen Dingen Nazis im Haus is so krass rassistisch (
)...
Sonntag Morgen von denen solltet ihr euch auch mal anhören... von Millencolin is eindeutig Happiness for Dogs und Greener Grass am geilsten, dann solltet ihr euch mal ein bisschen ska anhören, das is immer gut, meinetwegen auch reel big fish, weil ihr ja sonst eh nix findet... (sorry, kazaa halt), das neuste Rancid-Album is superrockig angelegt, T(I)NC (für alle die damit jetzt nichts anfangen können: the international noise conspiracy) rockt auch, aber is mir zu sehr hives abgekupfert.
die geilste Punkband ever ist aber immer noch und unausweichlich Bigwig, (aaah, wird den ganzen highschoolmöchtegernpunkrockhörern jetzt zwar nich gefallen) und zieht euch mal den schlagzeuger von consumed rein...
last but not least, und das mag man jetzt als punk klassifizieren oder nicht, aber auf jeden fall is turbonegro sowas von geil... laded euch mal von denen Good Head...
jau und jetzt bin ich offen für und gespannt auf kritik...
haut ma rein