Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also...es gibt doch keine "Metalgitarre". Mit einer Gitarre, die als "Metalgitarre" bezeichnet wird, wird dein Spiel auch nicht mehr nach Metal klingen als mit einer anderen Gitarre. Vergiss nicht, dass DU den Sound machst.
wir machen metal-core... spiele eher rhythmus-gitarre sind aber da noch flexibel in den unterschiedlichen liedern. also bc rich is nix. welche modelle von ibanez wären denn zu empfehlen?? 24 bünde sollten's schon sein aber dat is bei ibanez eh meistens der fall oder?
danke
was genau spielst du?rhytmus oder lead?
als rhytmus würd ich mich mal bei explorer oder V modellen umsehen ist natürlich geschmackssache...aber aus meinen erfahrungen empfehl ich dir das ding..
für lead ja irgendwas von ibanez oder ne esp ltd f-50 halt sowas in der art kann man aber eigentlich alles für rhytmus und lead sehr gut spielen..
ich bin nicht so der bc-rich fan ich find die dinger irgendwie "misslungen"ist auch wieder geschmackssache...aber ich rat dir davon trotzdem ab
@jolle
Die Ibanez RG-370 DX für 398,00 (http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-370-DXBK-prx395749897de.aspx)
....
p.s. wie kann man eine Gitarre empfehlen, nur weil man gutes gehört hat????? is mir auch wieder so ein Rätsel,.... von einer Gibson Les Paul hört man auch nur gutes (außer dem Preis), deswegen komm ich auch nicht damit zurecht.
Also, wenn schon Empfehlungen, dann bitte aus erster Hand, aus eigenen Erfahrungen und nicht weil Lieschens Mutter die dolle findet
was genau spielst du?rhytmus oder lead?
als rhytmus würd ich mich mal bei explorer oder V modellen umsehen ist natürlich geschmackssache...aber aus meinen erfahrungen empfehl ich dir das ding..
für lead ja irgendwas von ibanez oder ne esp ltd f-50 halt sowas in der art kann man aber eigentlich alles für rhytmus und lead sehr gut spielen..
ich bin nicht so der bc-rich fan ich find die dinger irgendwie "misslungen"ist auch wieder geschmackssache...aber ich rat dir davon trotzdem ab