-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.25
- Kekse
- 12.970
dse batterie problem ist gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faust schrieb:Hey erst mal danke für die vielen antworten.....ich steh jetz kurz vor na
entscheidung entweder 2x emg 81 oder 2x ducan Invader, die haben nen echt geilen klang........![]()
derYosh schrieb:alles was ich getan habe war das ich meine MSG von vorhin anders formuliert habe das es selbst eine Blassbirne wie du versteht. aufgeregt habe ich mich nicht.![]()
-¥osh
einige hier denken halt nunmal fälschlicherweise das EMG = SuperDuper-AufDieFresse-BisZumGehtNichtMehr-hiGainRAGMAN schrieb:Du bist aber auch über die EMGs auf Deine Higain PU Empfehlung gekommen...
derYosh schrieb:einige hier denken halt nunmal fälschlicherweise das EMG = SuperDuper-AufDieFresse-BisZumGehtNichtMehr-hiGain
und das ist schlichtweg nicht richtig. die PickUps die ich aufgelistet habe, sind ganz bewusst auf die härteren Gefilde ausgelegt.
und wer mir jetzt sagt das ein EMG 81er böser ist als ein passiver DiMarzio X2N der .... ach ich geb's auf!![]()
-¥osh
und Ragman=> nimm die Blassbirne nicht al zu ernst. ich lass mich halt nich gerne per Internet von nem wildfremden Typen anstänkern.![]()
hab ich gesagt das du dieses oder jenes gesagt hast?RAGMAN schrieb:habe ich nie gesagt, das die EMG Higain, böse oder sonst was sind...
RAGMAN
Ich habe auch nie gesagt das Du eine Blassbirne bist....derYosh schrieb:hab ich gesagt das du dieses oder jenes gesagt hast?![]()
-¥osh
da hat er natürlich rechtRAGMAN schrieb:Ich habe auch nie gesagt das Du eine Blassbirne bist....![]()
RAGMAN
Galend schrieb:Hat hier schon jemand den vorschlag einer externen Stromspeißung der emg's gebracht?
Also die Speißung nicht per integriertem 9V Block sondern über ein stereoklinkenkabel (oder brauch man dazu nohh mehr adern?) zu machen?
Naja also es geht auf jeden fall irgendwie !
MFG Galend
-N-O-F-X- schrieb:was is überhaupt ne blassbirne?![]()
leute für die es nur eins gibt und keine alternativen?RAGMAN schrieb:Uneinsichtige Leute die schwarz/weisses Schubladendenken verbreiten...
also Contakinte, Mantermatze & Co.![]()
RAGMAN
-N-O-F-X- schrieb:leute für die es nur eins gibt und keine alternativen?
da kenn ich auch welche![]()