gute box bis 350 € ?

  • Ersteller milan666
  • Erstellt am
Falls du im Ruhrgebiet wohnst, kannst du mal vorbeikommen.
Ich habe eine gut gebrauchte 4x12 Carlsbro Box billig abzugeben oder eine fast neuwertige Trace Elliot 4x12, auch deutlich unter deiner Preisgrenze.
Beide Boxen könntest du gerne in Recklinghausen antesten, weil ich auf Combos umgestiegen bin.

Gruß, Hans-Jörg
 
danke für s angebot aber ich komm ganz tief aus dem süden ... danke trotzdem
 
bist du dir sicher dass es da keine 2x12"-er gibt ?
 
Also ich kann nur die TubeTown Boxen empfehlen. Ich hab auch eine 2x12" aus der REX-Serie und die ist wirklich klasse! Da die Box etwas tiefer gebaut ist, sind noch ein paar mehr Bässe und Tiefmitten vorhanden. Die braucht sich meiner Meinung nach wirklich nicht vor einer 4x12" zu verstecken. Ist auch sehr viel einfacher zu transportieren als eine 4x12". Du kannst ja hier mal gucken. Sind qualitativ wirklich klasse und trotzdem günstig.

Grundpreis ohne Speaker liegt glaube ich bei 200€ und einen Speaker gibts dann in Verbindung mit der Box schon fertig eingebaut für 75€. Im Endeffekt gäbe es die Box also für 350€ Ich kann dir da die Jensen Neodyms wirklich ans Herz legen. Die Jensens sind zum einen mal etwas anderes und zweitens sind die sowohl clean als auch verzerrt echt super! Gefallen mir wirklich gut und hab auch in meine 4x12" schon Neodyms eingebaut.
Solltest du dir echt mal anhören:great:
 
bist du dir sicher dass es da keine 2x12"-er gibt ?

ja. es gibt 2x12" Boxen von Laney, die äusserlich eine nicht zu unterschätzende Ähnlichkeit mit den 4x12" Boxen der Iommi-Serie haben. (Metallgitter, aktuelles Laney-Logo und schwarzer Tolex). Aber "offizielle" Iommi-2x12" gibt's nicht!

Ich spiele selber eine Laney 2x12" Box. Das ist aber eine komplett andere (passend zur VC50-Combo) und bin von dem Ding begeistert (wobei ich aber schon seit jahren begeisteter Laney-User bin und schon einiges von der Firma besaß bzw. getestet habe)

Allgemein kannst Du mit den Boxen net viel falsch machen. Sie müssen dir halt nur vom Klang gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben