Uli
Mod Emeritus
Aldi hat (zumindest hier) nur die Batterien (derzeit Marke 'Activ') im Dauersortiment. Die Akkus gibts da nur, wenn mal wieder die sog. Ladegeräte dafür verkauft werden, die aber nicht wirklich ihr Geld wert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, ihr habt nicht richtig gelesen....schließlich ist heute der 11.11.
1. Alle Bässe lassen sich passiv betreiben (bei manchen hört man dann nur nix aus dem Verstärker)...
2. der Satz war noch nicht zu Ende und geht so weiter:...wenn man die Elektronik entsprechend umbaut!
genau - das ist dein ProblemDann habe ich wohl nur zu teure Bässe.
genau - das ist dein Problem
Spaß beiseite: das beantwortet das Thema.
"Günstige" Aktivbässe - und das ist nunmal die Masse - können nicht passiv betrieben werden.
Der G&L ist hier eine der Ausnahmen von der Regel.
Aldi hat (zumindest hier) nur die Batterien (derzeit Marke 'Activ') im Dauersortiment. Die Akkus gibts da nur, wenn mal wieder die sog. Ladegeräte dafür verkauft werden, die aber nicht wirklich ihr Geld wert sind.
Dann muß ich die Aussage zurückziehen. Ich dachte, es gäbe da immer nur dieses 5 oder 10-Teil, das bestenfalls einen Timer enthält, denn die erforderlichen Ladezeit wird am Drehschalter nach Zellentyp eingestellt. Ein Prozessor, der den Ladezustand 'intelligent' berücksichtigt, ist da mit Sicherheit nicht drin.Wirklich und ausnahmslos? Habe von Aldi ein prozessorgesteuertes Ladegerät, welches mir bis dato ganz solide vorkommt.