myname
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.10
- Kekse
- 68
cubase is doch völlig überbewertet und hat meiner meinung nach ein schlechtes preis-leistungs-verhältnis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cubase is doch völlig überbewertet und hat meiner meinung nach ein schlechtes preis-leistungs-verhältnis....
...aha, und damit bist du nun rum?
Cubase : 140€ bis 555€ich bin bloß der meinung, dass ein sequencer, der selbst in abgespeckter version noch 140 euro kostet (ganz zu schweigen von der vollversion) einfach viel zu teuer ist.
ich bin bloß der meinung, dass ein sequencer, der selbst in abgespeckter version noch 140 euro kostet (ganz zu schweigen von der vollversion) einfach viel zu teuer ist.
gruß, moe
Schonmal irgendwas programmiert? "Hello World" oder sowas? Schonmal gemerkt, dass das gar nich so einfach is? Schonmal mitbekommen, dass hinter solchen Programmen Hirnschmalz von mehreren Jahren Entwicklung steckt?
Cubase : 140€ bis 555€
Sonar: 95€ bis 500€
Logic: 180€ bis 400€
Samplitude: 50€ bis 920€
Acid: 47€ bis 333€
Pro Tools: 268€ (M-Powered, die anderen kann man nur mit Hardware kaufen)
Ich könnte jetzt auch noch Nuendo (1750€) und Sequoia (2800€) nennen, aber das sind dann ja eigentlich die (meiner Meinung nach auch überteuerten) Top-Versionen von Cubase und Samplitude.
Ich finde nicht, dass Cubase da preislich besonders heraussticht.
abgesehen davon, ist das zwar schon ein argument, aber so richtig ziehen tut das nicht. hinter vielen computerspielen stecken auch jahrelange entwicklungszeiten. die kosten allerdings nen knappen hunni weniger außerdem sind 140 euro für dich vielleicht nicht viel. für viele andere menschen ist es aber eine sehr große summe.
Die mitgelieferte Cubase Version stürzte aber nach kurzes Zeit ab.
Dann habe ich es mit Sx3 versucht. Dieses wollte mir weißmachen, dass ich an dem Interface nur 1 Eingang hätte
Das kann ich, zwar aus anderen Gründen, bestätigen:Hi
Ich möchte mal gerne eine kleine Rückmeldung geben.
Also Audacity is freeware und is eigentlich ziemlich gut!
Benutz ich schon ewig und bin sher zufrieden damit!
Chris
Huch, ist das ein jahrelanger thread!
Also noch meine Meinung: Reaper von cockos ist super und Reaper ist billig (ca. 60 $). Allemal eine Alternative zu cubase etc.: www.reaper.fm.
Gruß,
Daniel