Gutaussehende Übungsgitarre ~200 Euro

Das find ich an diesem Board so toll. Ernsthafte Anfragen werden mit banalen Begründungen gelöscht, aber jemand, der "ne hübsche aber billige" Gitarre sucht bekommt mehrere Seiten Antworten. Wo isn da die Logik? Ich find das etwas Grotesk.

auf was beziehst du dich hier konkret?

auf was beziehst du dich hier konkret?

Auf ne Anfrage von mir, die zweimal gelöscht wurde, in der ich ein paar Empfehlungen für Gitarren in 400-500er Bereich zum antesten haben wollte. Issa auch Wurst, ich finds einfach nur seltsam.

Auf ne Anfrage von mir, die zweimal gelöscht wurde, in der ich ein paar Empfehlungen für Gitarren in 400-500er Bereich zum antesten haben wollte. Issa auch Wurst, ich finds einfach nur seltsam.

Anfragen im 400-500er Bereich gibts hier schon zu Genüge, die kann man einfach nachlesen (wobei das bestimmt nicht der Grund des Löschens war).

Aber die Suche nach billig UND schön gibts hier nicht so oft :D

und ich frage mich, warum sich der Threadersteller nicht einfach in einem Laden eine schöne billige sucht :rolleyes: ... manche finden ja auch BC Rich Gitarren schön....

naja, ich muss dir schon recht geben dass die handhabung hier im board schon manchmal etwas merkwürdig ist. da werden irgendwelche threads geschlossen weil es ja sowieso schon 10 000 threads zum gleichen thema gibt. andere threads werden nicht geschlossen obwohl es da genau das gleiche ist.
ich habe zum beispiel einen neuen thread zum neuen opeth live-album aufgemacht. der wurde sofort geschlossen und auf den opeth thread verwiesen, wo von besagtem album nie die rede war. ich verstehe das aber nicht, denn es gibt ja auch einen ibanez-thread und trotzdem noch 1000 weitere zu einzelnen modellen. ist das nicht das gleiche?
naja, das war jetzt ein kleiner mecker-ausflug. nehmts mir nicht übel! dann BTT!

Ja sicher ist der Unterschied enorm, doch für Fingerübungen/das Einüben von Songs/Solos find ich dass das Verschwendung ist, da so teure Gitarren zu nehmen.

...für Fingerübungen/das Einüben von Songs/Solos braucht man meiner Meinung nach keine gutaussehnde Gitarre, sondern eine gut funktionierende

da geb ich dir recht, und man kriegt sowas für 200€ gebraucht! aber NUR gebraucht!