Haensi
Helpful & Friendly User
Aber ich.
Für die Preisklasse überragende Ausstattung und ein wirklich guter Klang.
Wer mit der Bedienung über Tablet / Laptop zurrechtkommt für den ist das Teil in der Preisklasse ein echter Tipp.
Ich hatte das kleine als "Spielzeug" für mich und das große Ui24R für die Band. Die Teile sind ihr Geld 1000%ig wert.
Das Ui12 oder auch das Behringer XR 12 haben Features von denen man früher nicht mal träumen konnte. Die Effektsektionen sind sicher mehr als ausreichend.
Und für voll parametrische EQs muss mein bei analog immer noch gut löhnen. Bei digital kann ich die Frequenz aufs Hertz genau regeln.
Warum immer auf die Bedienung rumgeritten wird, verstehe ich nicht. JEDER (!!!!!) der ein Handy bedienen kann, schafft es auch so ein Teil zu meistern.
Da man die Einstellungen speichern kann, muss man da ja auch nicht alle 30 Sekunden dran herumschrauben.
Zugegeben war ich (bis ich mich intensiver mit solch Dingern befasste) auch kein Freund von Digitalpulten (in welcher Form auch immer). Mittlerweile möchte ich nix anderes mehr und der einzige Analogmixer, den ich noch habe, fungiert als "Kopfhörerverstärker" für mein In-Ear.