Udo Stoll
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 0
Hallo Kollegen ..... ich spiele in einer Coverband Gitarre und benötige einen Verstärker bei dem ich viel verschiedene
Sounds programmieren und speichern kann.
Den Verstärker nehme ich mit Mikro ins Mischpult zur PA ab.
Ich hatte bis jetzt 2 Modelle von Line6. Den Spider und den Amplifi.
Ich kann mich aber einfach an diese modularen Sounds nicht so richtig gewöhnen. Vor allen Dingen die Sounds im Crunch Bereich.
Die Sounds klingen einfach nicht gut und können sich im Gesamtsound der Band auch nicht richtig durchsetzen.
Meine Frage:
Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich suche einen Verstärker mit vielen Einstell- und Speichermöglichkeiten der einfach gut klingt,
und gut klingende Effekte hat. Vom Preis her war meine Spannbreite so zwischen 500 und 800 Euro.
Vielen Dank für Tipps
Sounds programmieren und speichern kann.
Den Verstärker nehme ich mit Mikro ins Mischpult zur PA ab.
Ich hatte bis jetzt 2 Modelle von Line6. Den Spider und den Amplifi.
Ich kann mich aber einfach an diese modularen Sounds nicht so richtig gewöhnen. Vor allen Dingen die Sounds im Crunch Bereich.
Die Sounds klingen einfach nicht gut und können sich im Gesamtsound der Band auch nicht richtig durchsetzen.
Meine Frage:
Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich suche einen Verstärker mit vielen Einstell- und Speichermöglichkeiten der einfach gut klingt,
und gut klingende Effekte hat. Vom Preis her war meine Spannbreite so zwischen 500 und 800 Euro.
Vielen Dank für Tipps