Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bobs schrieb:naja, ich hab n video von unserem allerersten gig, und sagen wir so: das darf niemals in die falschen hände fallen
im nachhinein betrachtet haben wir uns (auch wenn wir uns in dem moment toll vorkamen) mehr oder weniger blamiert weil die songs nicht gerade sonderlich tight waren. da warn dann lauter kleine verspieler drinn, und ich kam auf der bühne sowas von unlocker rüber, n besenstiel hat mehr sexappeal und ausstrahlung als ich damals das hatte zur folge dass die band erstmal nen eher schlechten ruf hatte, den wir später erst mühsam wieder ausbügeln mussten. ein scheiss gig reicht um bei vielen unten durch zu sein. heute lach ich drüber, aber damals wars nicht ganz so lustig
Ist das echt euer Ernst...?LeBass schrieb:Stellt euch die Zuhörer einfach in Unterhosen vor! (ohne Scheiss!)
Das ist auf jeden Fall richtig. Selbst wenn ihr noch keine 16 seid. Und wenn ihr Probleme in der Schule habt oder so, ist das auch eine sehr gute Lösung. :wink:Und vielleicht vorher ein Bierchen trinken.
LeBass schrieb:Stellt euch die Zuhörer einfach in Unterhosen vor! (ohne Scheiss!)
Uwe B. schrieb:Sag mal All-Star, ist die Band denn überhaupt gut genug für Dich?
Sorry für die späte Antwort. Ich hatte den Faden verloren.All-Star schrieb:Was meinst du damit?
Nicht beim ersten Mal. Nie beim ersten Mal. Die Gefahr, dass man im Übereifer und Aufregungsunterdrückung verkennt, dass man sich gerade voll zum Horst macht, ist ungemein hoch... :exclaim:BallTongue schrieb:Wie ist das eigentlich so mit Publikumsanimation? Also z.B. zum springen auffordern oder so. Finds blöd wenn man da auffer Bühne voll rumspringt und ruft Come on! oder so und alle stehen da nur .