S
smurf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.09
- Kekse
- 18
aja, aber wenn ich auf deinen link klcike steht da das gustav th NICHT verlaesst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aja, aber wenn ich auf deinen link klcike steht da das gustav th NICHT verlaesst
aber jetzt kommt doch bald a neues album
das wird dann wohl drüber entscheiden ob sie oben bleiben oder nicht
b.b.
vielleicht machen sie ja jetzt anständige musik? (möglich ist alles)
Dachte die wohnen immer im TokioHotel -.-Die vergangenen Tage waren für TH-Fans extrem hart! Im Internet tauchten Gerüchte auf, dass Gustav die Band verlassen wolle. Er habe bereits mehrfach in anderen Hotels als Bill, Tom und Georg gewohnt.
-3Jahre Bindung sonst große strafe zahlen
-und sagen wir 3000€ im monat ? Vielleicht mehr, vielleicht weniger, aber das is schon anstrengend besonders wenn du viel tourst da gehste kaputt vorallem wenn du das was du machst scheisse findest...
-Dann noch etwege schweigepflichten...
zum glück, ist das das ende der th zeit? mein leben hat wieder einen sinn und es gibt wieder freie mädchen (die nicht denken dass bill ein gott ist und deswegen keinen an sich ranlassen)
Ich wiederhole mich nur ungern, aber Du glaubst doch nicht echt, daß sich die Shanghai Puff Verantwortlichen die so einfach verdiente Butter vom Brot nehmen lassen.
Setz Deine Gummifrau also nicht voreilig bei eGay rein.
sag mal meinst du jetzt wirklich eGay oder ebay? weil ich glaub kaum das bei eGay jemand eine Gummipuppe kaufen würde
@marc2
das nennt man auch spekulationen und ja richtig die news wurde geupdated ich habs auch gemerkt
habt ihr das gesehn bei taff oder so dieser einen sendung die immer vor simpsons kommt glaub ich^^ das mädchen das sich den namen von denen einen innen arm geritzzt hat mit narbe die jetz da is.. nageil ey sie sagt was von "damit ich mich immer erinnere wie toll diese zeit war" aber ich glaub eher es wird in 5-6 jahre sowas rauskommen wie "damit ich immer weiß wie unreif ich damals war"...
Das soll keine abfällige bemerkung gegen TH Fans sein aber ich glaub nurnmal so kommts...^^
Weißt ja gar net, wie meine Gummipuppe aussieht, hehehe.
Hier mal ein Bild von meinem Lieblings-Kuscheltier, und jetzt zähl mal eins und eins zusammen.
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=18064&d=1136886332
willst du jetzt ne antwort auf den beitrag? wenn ja: kann es sein dass du leichte homosexuelle neigungen hast?