Gus-600 STBC case?!

• Ersteller Ill Blood
  • Erstellt am
Ill Blood
Ill Blood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Kekse
337
Hi,
Ich hab seit gestern die Gus-600 STBC und habe beim kauf weder einen Gitarrenkoffer noch ein Gigbag/Gitarrentasche bekommen.
Ja jetzt hab ich nen problem xDD

Weiß jmd wo es evtl für diese gitarre einen koffer oder nen gigbag gibt?
wenn ich suche finde ich nichts =/

Eigenschaft

hier, wer suchet der findet

meine gitarre ist eben nicht in explorer form, deshalb weiß ich nicht ob sie in ein explorer gigbag passt ...

danke trotzdem, ich kann ja mal im musikgeschäft nach sowas fragen und gucken ob die gitarre da rein passt..

wie siehts mit cases aus?!

Also, meine Warrior (und die GUS ist ja nicht so viel anders...) passt locker in das Explorer-Case...:great:

Geile Axt übrigens (wenngleich mir zu teuer), aber Gus G. ist eh der Beste :)

hi. die gus ist nix anderes als n "starshape" und die basiert uaf ner explorer, der manhinten ein dreieck rausgesägt hat... und daher nehme ich an, dass n explorercase oder gigbag passen sollte.empfehlen kann ich die rockbags, tolle qualität. bestell dir doch eins, passt es nicht gehts wieder zurück!

hat der ESP-pedant kein case?

darf ich mal fragen, mit welchen parametern du gesucht hast. ich habe jetzt einfach mal "gus esp case" eingegeben und prompt beim großen T ein case gefunden

hier

Hola,
Ich hab auch die GUS-600 und die passt auf jeden Fall in ne Explorer Tasche. Ich hab mir die Tasche von Ritter bestellt, wirklich gut das Teil aber ne billigere wirds auch tun denk ich mal. Dann gibts da auch noch den Koffer von ESP aber davon würd ich abraten wenn du nich vorhast das ding von nem LKW zu werfen.. 150€ und ein rießen Gerät.. nimm lieber ne gut gepolsterte explorer Tasche.

Danke erstma an die hilfe

ich hab dooferweise (warscheinlich mangels intelligenz) nach "GUS 600 STBC case" gesucht.. ziemlicher schwachsinn weil das ja nur die billigere version ist (billig war die leider nich :mad:)

Hola,
Ich hab auch die GUS-600 und die passt auf jeden Fall in ne Explorer Tasche. Ich hab mir die Tasche von Ritter bestellt, wirklich gut das Teil aber ne billigere wirds auch tun denk ich mal. Dann gibts da auch noch den Koffer von ESP aber davon würd ich abraten wenn du nich vorhast das ding von nem LKW zu werfen.. 150€ und ein rießen Gerät.. nimm lieber ne gut gepolsterte explorer Tasche.

Hm ich fliege für nen ziemlich geiles Gitarrencamp, wie auch letztes jahr, nach kanada und würde da lieber die Gus-600 mitnehmen als meine ibanez RG370DX.. daher brauch ich wohl auch ein case =/.

dankeschön =)

btw:

ist das hier zu gebrauchen?

https://www.thomann.de/de/thomann_gigbag1_explorer.htm

.. nich dass ich da irgendwas schlechtes kaufe.. weil mein ibanez gigbag ist zb. an den "rucksackträgern" abgebrochen und mein fendergigbag hat nen kaputten reißverschluss .. xD

Uhh.. fliegen..
Dann würd ich sicherheitshalber dann doch das hier nehmen https://www.thomann.de/de/esp_ltd_case_gus_600.htm

Scheiße teuer und wirklich ziemlich monströs aber diese flughafen dödels sind manchmal echt grob und haben kein herz für teure metal äxte.