Ragnarok
Registrierter Benutzer
uruz schrieb:oder öfter mal so bierflaschen kaufen.
hier noch nen bild:
so sieht das dann aus
genau so mach ichs auch ;-)
klappt ohne probs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uruz schrieb:oder öfter mal so bierflaschen kaufen.
hier noch nen bild:
so sieht das dann aus
novacaine schrieb:Und 15,- Euro kosten die Dinger auch nicht. Gibts bei Totmann ab 6,10 Euro. Das die Dinger dann in Schwarz auf einmal 11,- Euro kosten find ich aber irgendwie nich so dufte...
also ich will mir die sec-locks ja jetz auch mal zulegen...
allerdings wie bekomm ich die alten gurtpins raus und vor allem wie bekomm ich die neuen rein ohne meine gitte zu beschädigen?
kann das mal kurz wer erläutern?
leider verwendet flens diese gummidinger jetzt aber nich mehr, die haben umgestellt auf so´n hartes zeug, das man auch nich mehr von der flasche abkriegt :konfus:ChAoS KeEpEr schrieb:hmm, die patentierten "Flens-Secure-locks" halten zwar besser, sind aber aus Gummi.
Kaddi schrieb:leider verwendet flens diese gummidinger jetzt aber nich mehr, die haben umgestellt auf so´n hartes zeug, das man auch nich mehr von der flasche abkriegt :konfus:
LaeWahn schrieb:also ich hab für meine schaller bei MP nur 6 bezahlt (und sie waren schwarz!)
Blashyrkh schrieb:Da die Schrauben für die Security Locks kleiner sind als die Schrauben vieler Standard Gurt Pins, kann es schon mal sein dass die nicht so gut halten.
Tatsächlich ist mir mal ein Bass umgekippt, der hat jetzt einen Sprung in der Kopfplatte (haben wir den nicht alle?). Sehr, sehr, sehr ärgerlich. Mit einem Fender wäre das nicht passiert. Bisher tat das der Stimmstabilität oder Bespielbarkeit keinen Abbruch, aber für Gigs würde ich auf jeden Fall einen Ersatzbass mitnehmen. Das war aber die Schuld des Ständers (und des Sängers!).novacaine schrieb:hi,
habt ihr eure bässe auch schonmal fliegen lassen? wieviel halten die dinger eurer meinung nach aus? ich meine hinfallen oder umfallen oder weiß der geier was wird das ding wohl jedem irgendwann mal schätz ich...oder fasst ihr euren bass immer nur mit samthandschuhen an?
gruß
novacaine
nazbue42 schrieb:Was Gurt-Sicherung angeht: Cooler Tipp, das mit den Flens-Gummis. Ist noch nicht bis nach Südwestdeutschland vorgedrungen.