M
mugger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.14
- Kekse
- 151
Nein, kein Rauschen, sondern etwas wie bei meinem 1. Sample, mit dem starken Rauschen.
Dies wäre doch schon mal etwas (das war glaube ich "Wide Rammfire").
Wenn es allerdings wie bei meinem RP50 Sample klingt, dann langt "kling genau so rauscharm" >.<
(natürlich wäre ein Test-Sample stets besser!)
Und wenn dann noch die SK genannt wird wäre ich schon mal weiter - im Zweifel könnte man sich ja mal nach so etwas umschauen (da ich aber hauptsächlich am Notebook sitze, wäre ne externe Lösung natürlich besser).
Wenn aber der Threadstarter selbst mit seiner "Recording Karte" probleme hat(te)....
Leider kann man sich mangels Sample davon kein eigenes Bild machen
Und der Prest "God's Love" wäre wäre auch nicht schlecht (da langt theor. sogar das Rauschen vs. "Neuer Sound erstellen" - also ein Sound ohne jeglichen Amps & co).
Also unmöglich sollte das für niemanden sein.
Optimum ein Sample von so einem Guitar Link - weil USB und am günstigsten!
Dies wäre doch schon mal etwas (das war glaube ich "Wide Rammfire").
Wenn es allerdings wie bei meinem RP50 Sample klingt, dann langt "kling genau so rauscharm" >.<
(natürlich wäre ein Test-Sample stets besser!)
Und wenn dann noch die SK genannt wird wäre ich schon mal weiter - im Zweifel könnte man sich ja mal nach so etwas umschauen (da ich aber hauptsächlich am Notebook sitze, wäre ne externe Lösung natürlich besser).
Wenn aber der Threadstarter selbst mit seiner "Recording Karte" probleme hat(te)....
Leider kann man sich mangels Sample davon kein eigenes Bild machen
Und der Prest "God's Love" wäre wäre auch nicht schlecht (da langt theor. sogar das Rauschen vs. "Neuer Sound erstellen" - also ein Sound ohne jeglichen Amps & co).
Also unmöglich sollte das für niemanden sein.
Optimum ein Sample von so einem Guitar Link - weil USB und am günstigsten!
Zuletzt bearbeitet: