-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 12.970
die gefällt mir garnicht.. wenn dann nur von hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so. ich find die sogar ziemlich hässlichdie gefällt mir garnicht.. wenn dann nur von hinten
Ich könnte mir vorstellen... weil man auf den Sound steht?
Sorry - auf welchen Sound?!! Auch wenn mich nun hunderte prügeln - EMG's haben für mich keinen eigenen "Sound" oder Charakter. Für meine Ohren sind sie nur steril, und damit für Studiozwecke geeignet - aber einbauen in eine Paula?? murle1
Entschuldige, weil ich dich persönlich angreife, aber wo genau ist dein Problem? Ich persönlich wähle Instrumente nach 3 eigenschafften aus:Sorry - auf welchen Sound?!! Auch wenn mich nun hunderte prügeln - EMG's haben für mich keinen eigenen "Sound" oder Charakter. Für meine Ohren sind sie nur steril, und damit für Studiozwecke geeignet - aber einbauen in eine Paula?? murle1
Ob dein persönlicher Geschmack das verstehen kann, ist dafür, was er macht, total irrelevant. Ihn desshalb "anzupupen" find ich extrem daneben.
Also Murle hat schon recht. Zum einen ist ein EMG ein aktiver Humbucker der die Nuancen eines Mapel oder P. Ferro Halses z.B.: keines Falls reproduziert. Das ist Fakt und ich weis wovon ich rede, hatte selber jahrelang eine ESP KH2 und zum Vergleich meine Les Pauls mit Burstb. usw... Der aktive EMG unterscheidet ledeglich die Konstruktion der Gitarre, eingeleimter oder durchgehender Hals, geschraubt oder nicht, aber mehr nicht.
Das sollte kein Angriff auf Gitarristen sein, die sich EMG´s in Paulas knallen, sorry, fals da jemand sich falsch verstanden fühlt. Nur Tatsachen kann man halt leider nicht wegleugnen.
Gruß Alex