S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Das is ne gothik sg von justin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
röööööchttiiicchh ?Das is ne gothik sg von justin
Schon irgendwie verrückt, derartige Spielereien in eine Gitarre einzubauen. Ich find' die Idee cool, aber optisch ist's natürlich ein Dorn im Auge. Aber das ist Geschmackssache.
Wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich finde, sowas hat auf 'ner Gitarre nix verloren. Wenn man das Pad z.B. auf dem Boden vor sich liegen hätte und mit dem Fuß bedienen könnte, hätte man die gleichen Möglichkeiten zur Klangbeeinflussung.ich finde nicht wircklich das das nen dorn im auge ist..
Wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich finde, sowas hat auf 'ner Gitarre nix verloren. Wenn man das Pad z.B. auf dem Boden vor sich liegen hätte und mit dem Fuß bedienen könnte, hätte man die gleichen Möglichkeiten zur Klangbeeinflussung.
Dann hat Stagg hier aber eine verdammt gute (bis aufs Bodyshaping) Kopie gemacht:ist keine stagg
Wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich finde, sowas hat auf 'ner Gitarre nix verloren. Wenn man das Pad z.B. auf dem Boden vor sich liegen hätte und mit dem Fuß bedienen könnte, hätte man die gleichen Möglichkeiten zur Klangbeeinflussung.
Keine Sorge, des passt scho, ich bin in der Beziehung wesentlich weniger empfindlich als so manch andere Boardmitglieder.das sollte gerade kein angriff auf dich sein oder so...blos nicht falsch verstehen..
Nuja, ich mit meinem neuerdings Semi-Solid-Fetisch^^...