Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wusste ich nicht, ob das hierhin oder in den "hässlichste Gitarren" Thread soll: Ebene bei ebay darüber gestolpert
Das Ding macht mich echt fertig. Ich weiss noch nicht mal, was ich da genau sehe.Jetzt wusste ich nicht, ob das hierhin oder in den "hässlichste Gitarren" Thread soll: Eben bei ebay darüber gestolpert
An dem Messestand hängen Banner mit dem Schriftzug "ESP Guitar Craft Academy". Das ist offenbar ein Ausbildungszentrum für Gitarrenbau (Link). Daher könnte es sein, dass diese Doubleneck-Kreation und auch die anderen krassen Stücke am Messestand so eine Art Leistungsschau darstellen und zeigen sollen, was alles möglich ist und welche von den Lehrkräften vermittelten Techniken (Holzbearbeitung, Lackierung usw.) in ein Instrument einfließen können.Das Ding macht mich echt fertig. Ich weiss noch nicht mal, was ich da genau sehe.
Das hat bestimmt etwas mit einem (in Japan beliebten?) SciFi-Strategiespiel zu tun.ich meine die Gitarre an sich, z.B. was sind das für grüne Sechsecke etc.?
Kann es sein, dass die Gitarre/der Bass komplett (oder zumindest in großen Teilen) auf Glasfaser oder ähnlichem gebaut wurde? denn so wie das aussieht sind an mehreren Stellen Löcher zu erkennen, und es sieht ein bisschen so aus, als wären dort die Schalen zusammengeschraubt worden, vermutlich ist der Korpus also zumindest zweigeteilt.Das hat bestimmt etwas mit einem (in Japan beliebten?) SciFi-Strategiespiel zu tun.
Eines ist klar - Küchenkästchen im Eiche rustikal look machen sich auf einem Gitarrenkorpus sehr bescheiden!EGC 500 Generation One Standard
Framus Custom Shop Masterbuild Stormbender (Devin Townsend Signature)
Anhang anzeigen 825122
Anhang anzeigen 825124
Anhang anzeigen 825123
Anhang anzeigen 825125
Die unterschiedliche Farbgebung der Decke erinnert mich etwas an eine der ersten Ibanez J-Customs, ich meine von 1997, die ART-1
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, Psychedelic Rock? Oder doch eher Christopher Street Day?