Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man einfach unterscheiden zwischen:Klar, alles Geschmackssache, aber schon irre, oder?
...weil so 'ne PRS ja auch nix kosten darf.Ist sicher ein entschieden größerer Aufwand.U
Na, da können wir ja von Glück reden, dass PRS sich so um seine Kunden kümmert....aber dann entstehen eben Mehrkosten wo man sich halt sagt "das zahlt der Kunde nicht".
Ganz im Gegenteil: Ich finde es beachtlich, dass die Leute bei PRS immer wieder so passige Stücke Holz finden, die dann als Abdeckungen für Elektrik und Tremolo verarbeitet werden können ;-)Ich finde die helle PRS sogar etwas inkonsequent, cooler wäre es gewesen, wenn die Abdeckungen auch wirklich aus den Aussparungen m Body gefertigt wären. So ist das zwar dicht dran aber eben nicht passig.
Ich habe nie verstanden, warum PRS das selbst im Private Sock Bereich nicht gemacht hat, der Aufwand ist nicht wirklich groß...:
Anhang anzeigen 680672 Anhang anzeigen 680675
Es geht nicht darum, dass die Abdeckung aus dem selben Holz/Material wie der Korpus ist, sondern dass exakt das Teil das vorher ausgesägt wurde für die Abdeckung verwendet wird.Was meinst du ? Matching Backplate ? Machen Sie doch regelmäßig !
Es geht nicht darum, dass die Abdeckung aus dem selben Holz/Material wie der Korpus ist, sondern dass exakt das Teil das vorher ausgesägt wurde für die Abdeckung verwendet wird.
Auf der Gitarre steht ja das Datum drauf: 18.04.2019.dazu eine ziemlich aktuelle (4 Potis)