Pumpaction
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.16
- Registriert
- 27.01.12
- Beiträge
- 117
- Kekse
- 3.349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es gibt ja nur eine begrenzte anzahl von Anordnungen der Mechanik, besonders, wenn die Saiten vor dem Sattel (also auf der Kopfplatte) in einer Flucht mit der Saite an sich sind. Dann will jeder sein eigenes Kopfplattendesign haben... da kommt dann halt so etwas bei raus.(auch wenn ich nicht verstehe, wieso alle diesen eingefrästen Kopf benutzen).
Mein englisch is jetzt net so schlecht. Wie bring ich das jetzt mit einer Gitarre in Zusammenhang?
Baugröße? Modellvielfalt? Tonumfang?
Hilf mir mal bitte einer.
Ich lese den Begriff oft in Nutzung mit 7 und 8 Saiten Gitarren (etwa wird er von Fred Brum und einigen Firmen benutzt um das "plötzliche" INteresse und die doch sehr extravaganten Baustile zu beschreiben. Hab den begriff benutzt, weil es auf einmal vor Firmen mit 7/8/9 Saitern nur so wimmelt.
New wave of Ibanez RG-shape bodied guitars with fancy woods and strange non-Ibanez headstocks.Ich liebe den Look dieser..."new Wave of Extended Range Guitars" (For a lack of a better term ). Etwa Skervesen, Blackat, Ormsby, Black Water Guitars und so weiter (auch wenn ich nicht verstehe, wieso alle diesen eingefrästen Kopf benutzen).
Oh man, als extended range Gitarren bezeichnet man Gitarren, deren Tonumfang über den von normalen 6 saitigen Gitarren hinausgeht. Und sonst nichts. Das hat nichts mit verschiedenen Herstellern oder sonstigem zu tun.
@TSonGoku: Na? Völlig sprachlos von der Strat, oder hauts da mit dem Verlinken von Bildern wieder nicht so hin?
Eine Custom Strat Made in Corona, auch die Malerei haben die Amis gemacht