Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt - gut erkannt - der Block ist aus massivem Pau Ferro mit eingelassenen Messinghülsen! Er klingt ein wenig weicher als Stahl oder Gusseisen und hilft zur Reduzierung des Gewichts. Außerdem ist der Korpus halbhohl und die Gitarre liegt dadurch bei ca. 3kg trotz der leicht verlängerten Mensur von 665mm (daher übrigens auch die Typenbezeichnung ).Täuscht das oder ist der Tremoloblock wirklich aus Holz?
Vielen Dank!!Ich steh übirgens auf deinen Gitarrengeschmack
Die Liebe zum Detail spüre ich in allen meinen Tausch-Gitarren - da steckt wirklich Herzblut drin und bei der Übergabe der Custom-Gitarren habe ich bemerkt, dass es Rainer immer ein Stückchen Leid tut, das Ding hergeben zu müssen, ha ha.Ich persönlich mag zwar die Telecaster-Form nicht so, bei dem Teil mit den Rennstreifen erkennt man aber schon die Liebe zum Detail, ich meine, andere hätten das Tremolo einfach mit 'nem Stück Plastik verdeckt und sich weiter keinen Kopf gemacht.
Was ist das denn für eine? Bei dem Holz, den Tonabnehmerrahmen und Potis hätte ich ja fast Alembic
gesagt, aber ich würde nicht drauf wetten...
Gerne! Schade, dass es nicht meine ist - das ist eine der beiden Gitarren, die Rainer für die NAMM gebaut hat und die wohl jetzt in einem amerikanischen "Boutique Guitars"-Laden stehen dürte. Der Hals, hach, der Hals... *schwelg*Boah, die Tausch.. die ist ja wirklich der Oberhammer!!
danke fürs posten Oliver!
Was ist das denn für eine? Bei dem Holz, den Tonabnehmerrahmen und Potis hätte ich ja fast Alembic
gesagt, aber ich würde nicht drauf wetten...
Coole Klampfe, scheiße fotografiert. Ich meine, hast du schonmal im Playboy 'n Bild gesehen, wo eins der Mädels auf dem Klo mit 'ner 20W-Birne und 'ner Kodak-Sofortbildkamera abgelichtet wurde?
Kannst Du mal ein Detail Foto von der mit den HodRod Flames machen ?
WOha, das sieht ja mal genial aus. Die Streifen wirken als würden sie über dem Lack schweben. Gute Arbeit.Bitte schööööön !