Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also da oben waren 3 hartung... hochwertigste materialien, handwerklich herausragende leistung und ein ein endergebnis das eher einem kunstwerk als einem instrument entspricht... und jetzt kommst du mit SOWAS???mal was anderes: eine 56er von hinten und ne 64er neben dran
Das ist auch nicht der Thread für eine PRS Custom 24 sondern für die Privat Stocks dieser Welt, die schönsten Hölzer - es soll "gequilt" und "geflamed" werden, die schönsten Inlays, etc. ... Es sollte halt was, optisch, besonderes sein ... also lasst es krachen !!!
[E]vil;5795373 schrieb:also da oben waren 3 hartung... hochwertigste materialien, handwerklich herausragende leistung und ein ein endergebnis das eher einem kunstwerk als einem instrument entspricht... und jetzt kommst du mit SOWAS???
edit: das widerspricht sogar dem eröffnungspost
das kann ja sein aber dann bist du wohl eindeutig im falschen thread gelandet ^^ich finde authentische gitarren einfach schoener als solche picasso-klampfen die es mittlerweile nur noch zu oft gibt. jede 5te gitarre hat mittlerweile eine 5A-quilted-maple decke. langweilig! ich dachte ich sei nicht der einzige der das so sieht.
Nur: was soll an solchen Gitarren noch "authentisch" sein, wenn es mittlerweile in jeder größerern Stadt (mindestens) einen Gitarrenbauer gibt, der nagelneue Gitarren "vergewaltigt" damit sie aussehen, als wären sie 30 Jahre auf Tour gewesen?ich finde authentische gitarren einfach schoener als solche...