Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt: Das hier ist kein zweiter Traumgitarren Thread ! Das hier soll die Spritzvorlage für Gitarristen werden ... keine zwanzig Kirk Hammett Sigs, nicht die komplette Ibanez RG Serie und "einfarbig" bitte nur selten
Nee, tut mir leid, aber ich kann mir auch nicht denken, was manche Leute hier an speziell diesen Ibanez-Klampfen finden. Die haben mMn einfach nur eine hässliche Form...
MfG
Pagey
P.S.: Nix für ungut, ne?
Die Form ist von der Stratocaster abgeleitet. Ob sie gefällt, ist Geschmackssache. Das ist wie bei Eiskrem - der eine mag Schokolade, der andere Vanille. Kalt ist beides. Darüber kann man auch nicht streiten.Nee, tut mir leid, aber ich kann mir auch nicht denken, was manche Leute hier an speziell diesen Ibanez-Klampfen finden. Die haben mMn einfach nur eine hässliche Form...
Shagalicious, Baby!
[qimg]http://i97.photobucket.com/albums/l234/Browneyes1723/pl26.jpg[/qimg]
Fender HotRod Deluxe, 10er SaitenIst das ein Fender Amp im Hintergrund? Wenn ja, welchen spielt sie? und welche Saitenstärke
Ist das ein Fender Amp im Hintergrund? Wenn ja, welchen spielt sie? und welche Saitenstärke