DAY 1
So, kurz mal direkt die Eindrücke von Heute:
Am Eingang kamen diejenigen, die in der Tageskasse bezahlen deutlich schneller rein, als diejenigen die Online die Tickets gekauft haben, das sollte anders herum laufen
Eastman: Paula getestet - Sorry, für € 2.500 erwarte ich ein Schmeichler und nicht eine 08/15 Gitarre - Und wenn bei den Bendings noch der Ton abstirbt??? Ein Unding.
Schecter - genau so muss man es machen, wenn mann keine Gitarren verkaufen will - Optisch tolle Gitarren, mit Setups die ich nach 5 Weizen noch besser mache
ENGL - Super Typen am Stand und natürlich tolle Amps. Dazu richtig gute Gitarren ( mehrere ESP/LTD) die wunderbar eingestellt waren
PEAVEY -
@KickstartMyHeart - Die neue Gitarre war nicht da
YAMAHA - Ja, ob Akkustik Gitarren oder E-Gitarren alles ok, Preis- Leistung passt, würde mir dennoch keine kaufen
- Funke springt nicht über
IBANEZ - Gitarren sehr gut eingestellt und auch hier einfach tolles Preis / Leistungsgefüge ABER, ich spiele ja Kemper und die haben zur Vorführung Kemper da, ich habe noch nie solch schlechte Kemper Profile gefunden - Schade, so tolle Gitarren und dann versaut einem der Sound das Spielerlebnis ...
HARLEY BENTON - Winner Of The Day - Die 25er Paula war die beste Single Cut die ich heute in der Hand hatte. Top Hals, Super Bespielbarkeit. Als mich einer der HB Jungs auf der Gitarre rumballern sah, hat er gefragt ob ich einen neuen Proto Typ anspielen will: Eine Strat mit HSS - Fender like. Ohne flachs, dass Teil ist sensationell. Ein Hals zum Niederknien und der Humbucker röhrt und die Single Coils waren exzellent vom Sound. Bünde waren in alle Richtungen abgerundet, besser geht nicht! Wer vor Ort ist: LAST EUCH diesen PROTOTYP geben! Und dann spielt das Ding und schaltet einfach mal den Namen ab der darauf steht.
Thema - EVENTS - JA ich hatte vor viele zu besuchen, aber da bei denen, wo ich hinwollte immer voll war, habe ich NULL gesehen. Supi! Dafür kannten mich ein paar Aussteller und da gabs dann FREIBIER - Auch nicht
schlecht, wenn man bedenkt, dass ein Weizen € 6,50 kostet
Wo ist = Jackson, Charvel, EPS, LTD, Gibson, Epiphone - Mal schauen ob ich die morgen finde
Mehr fällt mir heute nicht mehr ein.
Heute Abend wollte ich noch im Mozartsaal Mancuso, Josho Stephan, Laura Cox und zum Schluss Al Di Meola schauen - bin aber KO für heute
Mal schauen was es morgen so gibt