Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie es aus sieht kannst Du z.B. den Prozessor aus dem ebay-Gebot einbauen. Bzw. jeden Athlon XP mit 133MHz FSB (bzw. ist dann oft 266 angegeben wegen DDR-RAM).
Und Prozessoren die einen höheren FSB solten auch gehen, sind dann aber eben runtergetaktet.
Das Handbuch hab ich hier liegen Tja, nur komm ich damit natürlich nicht klar.... Ich werde damit mal hier in nen Computerladen gehen und mal fragen was sich so machen lässt, es soll auch noch ein bißchen mehr Speicher drauf (evtl. 512 MB) und da komm ich schon wieder nicht mehr klar mit den ganzen Daten. Und ob ich einfach 512 MB zu den 256 MB zustecken kann wäre nämlich schon die nächste Frage..... Ich werde mal nen Fragenkatalog aufstellen und mich mal vor Ort beraten lassen. Danke nochmal!
Dsa geht ja nun doch ein wenig OFF TOPIC, aber was solls:
Die SPARC Platform wird sicherlich nicht unterstützt, nur schon alleine die verwendeten OS`se nicht!
Sorry aber die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? :screwy:
Mit Opteron Systemen dürfte es keine Prob`s geben.
Die Sparcs und Ultrasparcs und so weiter sind hervorragende CPU`s für reduced Instruction sets und mit entsprtechendem OS (Solaris oder e.q.) optimal für hpc computing und clusterimg geeignet. Die typischen Anwendungen hast Du ja bereits gesagt, Bsp. Serverumgebungen, Datenbanksysteme etc.
Für Audioapplikationen etc. sind diese Systeme aufgrund des prinzipiellen Aufbaus sowie dem benötigten OS nicht kompatibel mit gängigen Audioapplikationen. Stichworte: 32Bit vs. 64Bit; Full / Complex Instruction Sets vs. Reduced Instruction Sets etc.
Weitere Details dazu sind eher einem CPU Hardwareboard denn diesem Musiker-Board zu entnehmen.
Da das Ganze sowieso schon ziemlich weit OT ist, habe ich hiermit geschlossen.