guitar rig hängt sich unter verwendung von nuendo auf

• Ersteller seifo666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusstest Du eigentlich, dass auch Staatsanwälte und Ermittler der Polizei in Internetforen lesen?

Normalerweise wird so eine Sache ja von den jeweiligen Rechteinhabern geregelt, also Ermittlung, Anzeige und so weiter. Aber in deinem Fall geht der Schaden ja schon in die Tausende. Da könnte auch ein Ermittler Gewerbsmäßigkeit unterstellen und selbst aktiv werden. Und von einem Forum-Account auf einen Real-Name zu kommen ist eine (wirklich) leichte Übung.

Wirklich leichtsinnig von Dir...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor dieser Thread (genauso wie Deine beiden anderen Nuende Threads) auch geschlossen wird würde ich gerne noch etwas los werden:

In diesem (sub) Forum herrscht normalerweise ein sehr angehmer, freundlicher Tonfall. Ein Grund, warum ich sehr gerne hier unterwegs bin. Rufe nach der Suchfunktion liest man hier ebenso selten, wie Beiträge, in denen sich jemand über einen Anfänger lustig macht :great:

Das Deine dreistigkeit hier angeprangert wird sollte Dich aber nicht wundern. Denn trotz des (immer noch freundlichen) Hinweises von Ars Ultima, dass hier keine Illegale Software supported wird, kommst Du keine zehn Minuter später wieder damit an. :confused: Und wenn die Software tatsächlich Deinem Gitarristen gehört, würdest Du hier auch nicht so grundliegende Fragen stellen. Wenn Du dann auch noch unhöflich wirst ( ... wer hat Dich eigentlich gefragt ... ) ist es eigentlich nicht weiter verwunderlich, wenn der Thread gesperrt wird.

Ich möchte Dich nicht beleidigen oder Dir auf den Sack gehen. Aber wenn Du von uns Hilfe möchtest, dann solltest Du Dir ein wenig Gedanken darüber machen, auf welche Art und weise Du nach dieser Hilfe fragst.

Grüße
Nerezza

ich werde für gewöhnlich nicht unhöfflich aber ich lass mir nicht irgendwas unterstellen und will auf eine normale frage keine unverschämte antwort haben!un nur weil ich schreibe das ich es nicht bei ebay verkaufen kann,heißt das noch lang nich das ich es irgenwo runter geladen hab,vllt is das bei euch gang und gebe das ihr sofort darauf schließt,bei mir leider nich!aber ich muss echt sagen tolles forum,sehr freundlich und fair gegenüber anfängern,die normale fragen stellen!danke,werde mir wo anders rat holen!

guter Tip - Steinberg-Forum, da sitzen die Nuendo Spezialisten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.