Guitar Rig 4 Metal Tone Sample

Ich finds auf jedenfall besser als das von Gordon!
Und ziehmlich gut für nen modeller, wenn ichs mit meinem Podfarm vergleiche...
Also ich mags, vllt n bissl weniger gain und mehr höhen :)
 
Hast du das mit Guitar Rig 4 gemacht?

klingt echt gut !

Finde den sound eigentlich auch ganz ok, nur hat er dieses komische Wabern untenrum wenn der Powerchord steht....muss aber auch dazu sagen dass meine Boxen hier nicht die Besten sind....
 
Ja Guitar Rig 4
 
hab ich schon, danke! wenn ich mich zwischen allen entscheiden müsste wärs doch der Revalver...

Zumal es bei Revalver auch nen Diezel gibt (nachm Update) :).

Zum GR Sound. Wabbelt viel zu sehr untenrum und man hört deutlich dieses digitale bruzzeln...

Hast du die Box von GR genommen? Wenn ja, ausmachen und ne IR benutzen..klingt 10000 mal geiler (mMn).

MfG
 
Gibt's für Revalver MK III.V eigentlich ein Releasedate? Nach den Erfahrungen seit der Übernahme von Alienconnections zu Peavey zu urteilen, wird das ja wohl erst in 2012 kommen :weird:
 
ReVavler III V? oder einfach nur III? ^^

weil III gibt es doch schon ewig

Edit: Ah ich sehe gerade es soll ein III.V kommen, alles klar ^^
 
Ich habe übrigens nochmal eine Frage.

ReValver kann man ja im 64bit Modus laufen lassen, wenn ich es auf 64Bit einstellen habe ich eine total Auslastung und nur noch Störgeräusche und es geht gar nichts mehr.

Ich habe Windows 7 64bit sowie 4x3,4GHz . Also genug Rechenpower. Brauch man dafür vllt irgend ein besonderes Interface?

Ich nutze ein M Audio Fast Track USB
 
Heisst tatsächlich Revalver Mk III.V...ist im Grund nur ein Update mit ein paar neuen Komponenten. Hatte mir von Peavey eigentlich viel erhofft, aber wenn man die Zeit seit der Übernahme im Peaveyforum verfolgt, ist die extreme Unzufriedenheit der User nur zu gut nachvollziehbar :mad:
 
Ich kann meinen GR4 Sound ja auch mal posten:

klick

Ist ein recht mittiger Sound, der in die Deathcore/Beatdown Richtung geht.

... wenn mein Auto so klingt, kann ich schonmal den Geldbeutel locker machen!!!
 
Glaub ich nicht, dann kannst nur noch Abwrackprämie kassieren, gibts die eigentlich noch? :D
 
Hier mal ein soundsample von mir,aufgenommen mit folgendem Kleinwerk :

-Ibanez RG670 mit Seymour Duncan TB-14 am Steg
-Overloud TH-1 ( Recto Simulation mit 2 Boxen hintereinander ( !! ) und etwas EQ ( Bässe abgesenkt )
-Korg D3200 HD-Recorder
-ach ja : POD X3,das aber nur als USB-Interface fungiert

Ist vielleicht etwas zu bassig,da ich den sound mit`m Kopfhörer eingestellt hab.

Mein MP-3 Wandelprogramm will nicht mehr ohne Lizensierung sprich kaufen,daher habe ich das als WAV nochgeladen, 6kommanochwas MB.
Klingt schön fett und brettig,finde ich,ist aber scheisse gespielt - halt mal eben so um 0.00 Uhr nach der Spätschicht reingeeiert.

Link :

http://www.file-upload.net/download-2517434/dasfetteBrett-1.WAV.html

Bin gespannt auf Eure Kommentare ,
Gruss
Ingo
 
Mein MP-3 Wandelprogramm will nicht mehr ohne Lizensierung sprich kaufen,daher habe ich das als WAV nochgeladen, 6kommanochwas MB.
Lame tut's da, oder als (gar nicht mal schlechte) Alternative der freie Ogg-Vorbis-Codec. Oder, wenn's auf Qualität ankommt, flacc. Schreibe gleich noch was zum Sample an sich, aber muss es erstmal laden - mit GPRS :/

Edit: Zum Sample - dort fehlen für meine Ohren Höhen und Mitten. Es klingt auf meiner Anlage dumpf, und ich glaube auch, dass sich der Sound in einem Lied nicht so durchsetzen würde.

cu,
Das Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben