Guitar Pro 6 lite kostenlos

hi,
gibt es da noch? ich versuche das die ganze zeit über das guitar interactive magazin zu laden, aber das geht gar nicht. der link auf der oben genannten pdf geht auch nicht, zumindest wüsste ich nicht, wo ich da meine mailadresse hinterlassen soll.

danke
gruß Patrick

Hi,
um das Guitar interactive magazin laden und lesen zu können must du, wenn ich mich nicht täusche, den Adobe Flash Player installiert haben. Schau mal ob du den hast, eventuell musst du auch nur auf die neueste Version updaten. Bei mir funktioniert das Ganze. Auch das Angebot ist unter den Downloads im Heft erhältlich.

Hi,
das Guitar Interactive Magazin kann ich ja problemlos lesen und auch der Link funktioniert, nur lande ich dann auf der Seite und hab keine Ahnung was ich da machen soll.... finde keinen Link zu dem Guitar Pro Lite und auch nix für die Mail adresse etc....
ich nehm immer den Firefox...

Gruß Patrick

hi,
habs probiert, aber das ist nur die trial version, da kann man nix reinladen, nur die stücke anschauen , die da integriert sind... also die bsp von guitar interactive kann ichdamit nicht öffnen.... schade....

aber danke
gruß pat