B?la B?
Registrierter Benutzer
k-7 power schrieb:was kostet denn die vollversion von gp4?.
59 waren das glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k-7 power schrieb:was kostet denn die vollversion von gp4?.
Soundfonts? Meinst du damit andere Sound für GP?
So dass die Drums Gitarren und alles besser(anders) klingen? Wo gibts das und wie installier ich das? Thx.
jengee schrieb:Höre ich richtig, dass sich die Midis bald wie normale Instrumente anhören und nicht so Gameboy-Mäßig wie in Version 4 ?
lost and astray schrieb:Pro: beim Liederschreiben genauere Vorstellungen etc....
Contra: Leute missbrauchen das und machen damit Musik
Warum noch aufnehmen?
Ich weiß und wenn dir die Suchergebnisse in Google oder im Forum nichts bringen lass es besser direkt sein.(Sic)Maggot schrieb:Was'n das für ne Antwort?
Die haben halt irgendwas mit SoundFont zu tun...
NorthWalker schrieb:Sehe Dir mal im BT-Forum folgenden Beitrag an (Du musst angemeldet und eingeloggt sein um ihn lesen zu können): turning a guitar pro file into a backing track, guide on how to do this.
Oder auch z. B. hier (Anmeldung zum Lesen nicht erforderlich):
Creating A Midi (with Count In) From A Guitar Pro File
und dann weiter mit
Creating Backing Tracks With SynthFont
bzw.
Creating a Backing Track Using Fruity Loops
BaRfBaG schrieb:Vielen, vielen Dank, Hellknight.
Bin über google nicht weitergekommen und hab bisher nur unnütze Sachen gefunden.
MasterMind schrieb:Was ich leider in den Screenshots nicht sehen kann, ist die Möglichkeit mit Rhythmen zu arbeiten, also für Strummings (wie in PowerTab). Man gibt also den Akkord an und muss dann nur noch den Rhythmus angeben. Ich hoffe sowas kann GP5.
Jimmy_Page schrieb:sehr schön das programm werd ich mir dann runterla.. ähh ich mein legal kaufen
lost and astray schrieb:?
Einfach den Akkord einmal schreiben und dann makieren und "c" drücken
und oh Wunder der Akkord wird kopiert!
Jetzt einfach so oft kopieren wie ihrs braucht