Guitar Picks von Ghode (Zakk Wylde) aus dem Film "Rockstar"

hmm gut zu wissen - bis ich fans hab denen ich sie zuwerfen kann werd ich sie halt selbst verwenden :D

Custom Picks gibt es bei tone-toys.com auch...

RAGMAN

hoi!
hab mir heute ROCK STAR angeguckt...
NAJA, kein schlechter film aber irgendwie hatte der film keinen echten höhepunkt und das ende war viel zu schnell da, fast als hätten sie keine zeit mehr gehabt!

Wenn er nur halb soviel Bier saueft wie er immer prahlt, dann isses kein Wunder dass er zulegt. ;)

chri5 schrieb:
Wenn er nur halb soviel Bier saueft wie er immer prahlt, dann isses kein Wunder dass er zulegt. ;)

im Film trinkt er in einer Szene aus 2 Bierflaschen gleichzeitig... :D

RAGMAN

das mache ich in RL aber auch :p
bin ich jetzt so hart wie Zakk??
-¥osh

RAGMAN schrieb:
im Film trinkt er in einer Szene aus 2 Bierflaschen gleichzeitig... :D

RAGMAN
jo...
lol eigentlich hat er immer ne frau,gitarre,gewehr odern bier in der hand :D

hmm Zakk ist ne klasse für sich allein seine gitarren sind einmalig auch wenn es les pauls sind. hat schon mal einer von euch seine custom double neck gesehen ??

ich kann nur sagen der hammer die hat mal stil. ein purist ist zakk wahrlich, komplett in schwarz gehalten ohne pickguard und wie sollte es anders sein emgs wohin das auge reicht.

;)

the six-string samurai schrieb:
hmm Zakk ist ne klasse für sich allein seine gitarren sind einmalig auch wenn es les pauls sind. hat schon mal einer von euch seine custom double neck gesehen ??

ich kann nur sagen der hammer die hat mal stil. ein purist ist zakk wahrlich, komplett in schwarz gehalten ohne pickguard und wie sollte es anders sein emgs wohin das auge reicht.

;)

Es spielt doch diese in weiss:
517600.jpg

oder meinst Du noch eine andere?

RAGMAN

hmm jo noch ne andere, da ich mehr als die hälfte des jahres im UK wohne kauf ich mir da auch gitarren magazine. ich hab erst gestern wieder durch geblättert und sie gesehen also die schwarze double neck aber von der weissen hab ich auch schon was von gehört bzw gesehen bei den osbournes auf mtv war ein auftritt und in seinem gitarrenstand war unteranderem auch die weisse double neck zu sehen.

hmm ausserdem hat er noch eine rot schwarze bullseye custom les paul, aber da ist das bullseye muster etwas verzerrter. rockt auf alle fälle auch.

die hier=>
new_zakk.jpg

auch ganz cool =>
Zakk_body_full_buzz.jpg

Zakk Wylde hat ganz einfach nen eigenen Style... :p
-¥osh

Wie ist eigendtlich der Film(Rockstar)???
Viel Gitarren solos? :confused:

Metal Up your ass schrieb:

typischer Rock mit einem ordentlichen Schuß "Zakk Wylde" :)

RAGMAN

derYosh schrieb:
die hier=>
new_zakk.jpg

auch ganz cool =>
Zakk_body_full_buzz.jpg

Zakk Wylde hat ganz einfach nen eigenen Style... :p
-¥osh

^^ jo die meinte ich , nur in rot schwarz wusste nicht wie ich das muster erklären sollten.

Metal Up your ass schrieb:
is ein musikfilm über nen typen der ne tribute band hat von der er aber rausgeschmissen wird weil er neurotisch (<- ist das der richtige ausdruck?) versucht die echte band nachzumachen! die echte band bekommt ein tape zugesandt und sieht ihn drauf singen, da ihr jetziger sänger eh ein eigenenes projekt machen will stellen sie den "neuen" ein! ....

...Übrigens so oder so ähnlich geschehen bei Judas Priest!
Ripper Owens war bevor er bei Priest eingestiegen ist, Sänger einer JP Cover- oder Tribute-Band!
Moment mal, grad eben lese ich, das Ripper Owens nach 12 Jahren (dieses Jahr, 2004)wieder gehen mußte, weil...
... tada!
-ROB HALFORD wieder dabei ist! Geilomat, oder?

greetz

roastbeef schrieb:
is ein musikfilm über nen typen der ne tribute band hat von der er aber rausgeschmissen wird weil er neurotisch (<- ist das der richtige ausdruck?) versucht die echte band nachzumachen! die echte band bekommt ein tape zugesandt und sieht ihn drauf singen, da ihr jetziger sänger eh ein eigenenes projekt machen will stellen sie den "neuen" ein! ....

Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

bobbypilot schrieb:
...Übrigens so oder so ähnlich geschehen bei Judas Priest!
Ripper Owens war bevor er bei Priest eingestiegen ist, Sänger einer JP Cover- oder Tribute-Band!
Moment mal, grad eben lese ich, das Ripper Owens nach 12 Jahren (dieses Jahr, 2004)wieder gehen mußte, weil...
... tada!
-ROB HALFORD wieder dabei ist! Geilomat, oder?

greetz

die Geschicht war sogar die Vorlage...!
Actually, the story really is heavy metal history. The movie is inspired by the true story of Tim "Ripper" Owens, an office supply salesman from Ohio, who replaced Judas Priest lead singer Rob Halford in 1996 after the band watched a video of Owens performing in a Judas Priest cover band. Understandably, writer John Stockwell chose not to set the story in the mid-1990s, by which time only Metallica and Ozzy Osbourne had survived as multiplatinum metal acts. Instead, Rock Star shows heavy metal at its apex, in 1985, and even though the movie is not about Judas Priest, Steel Dragon is similar to Judas Priest in many ways. Like the hard-edged Priest, Steel Dragon is envisioned as one of the most influential heavy metal bands of the late '70s and early '80s. But by the mid-'80s, despite continuing to play to sold-out arenas, Steel Dragon is struggling to stay relevant and maintain popularity in the face of lighter, more pop-oriented metal acts like Bon Jovi, Poison, and Whitesnake. By the end of the decade, of course, the entire movement was in decline, and Rock Star acknowledges this with a nod to the birth of "grunge" in Seattle.

RAGMAN

den muss ich haben!!!!