Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Sowas mein ich z.B.Hier ist viel drin, was man mal probieren kann ...
Hast du mal einen Post über deinem geschaut was ich geschrieben habe ?Ich wäre nicht ganz so eng mit der Themenauswahl:
Nämlich inhaltlich genau dasselbe , dass man die Thematik erweitern sollte , da es doch wenige Gute Gitarristen gibt , die auch gute Lehrer sind , was du ja richtig erkannt hast , das ist nämlich auch ein Punkt, da gibts bekannte Leute , die geradezu Exibitionistisch mit ihrem tonmaterial umgehen , aber die meisten halten sich da zurück , was ich beides verstehe und respektiere ..So Leute wie Page hatten wohl schlicht gesagt keine Zeit sich noch darum zu kümmern ob die ganzen Nachwuchsgitarristen alles richtig Nachspielen .
Was das betrifft , so musste man sich "früher" einfach die richtigen Noten /Tab Bücher besorgen , oder dann diese VHS Tutorial Videos einiger Shredder (Malmsteen , Gilbert , Tony Mc. Alpine etc.)
Bei der Serie geht es um die Anschlagstechnik diverser Gitarristen , hier Eric Johnson (einer meiner Lieblings Gitarristen)
Malmsteens spektakuläre Herangehensweise ..
Und hier dann hab ich wirklich mal einen ziemlich Intressanten Rock Gitarristen ..George Lynch , erklärt hier ganz Verständlich wie er die Blues scale nach eigenem Geschmack verändert um einen eigenen Stil zu entwickeln .
Aber so RICHTIG eine Privatstunde mit Joe Satriani ??
Wer würde da nein sagen ..
Zuletzt bearbeitet: