Hallo,
bin zufällig auf die Seite gestoßen. Das sind ja sehr interessante Ausführungen, ich hatte allerdings nichts anderes erwartet und bin davon ausgegangen, daß die Absage, von Herrn Guerrini persönlich unterzeichnet, die ich als Verkäufer der "Classic" nach zig-fachem Nachfragen per E-mail (in englisch) erhalten und an meinen Kunden "Paul Panther" weitergeleitet habe, (siehe Zitat weiter oben) die Sache realistisch darstellt.
Mich wundert nur, daß die Guerrini classic nach wie vor angeboten wird und kein Verdeck dazu geliefert werden kann. So groß können die Abweichungen eines Serien-Instrumentes doch wohl nicht sein, daß man ein Verdeck nicht selbst anpassen kann?! Das sollte sich dann bestenfalls auf das Bohren der passenden Löcher für die Rändelschrauben beschränken.
Apropos Hohner, in 3 Tagen habe ich von dort noch nie Teile erhalten, meistens dauert es 3 Wochen und wenn man Glück hat, bekommt man sogar das, was man bestellt hat.
Habe am Mittwoch bei Weltmeister einen neuen Balg bestellt für eine Saphir, der war am Freitag da und hat gepaßt, das nenne ich Service!!!
Herry