P
Predator_Killer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.06.06
- Kekse
- 17
hallo,
ich hab mir schon seit längeren überlegt nen halfstack zu kaufen...
jetzt würde ich von euch gerne wissen was ihr mir empfehlen könntet..
also ich würde da sowieso mit verzerrer spielen weil die normale zerre für mich überhaupt nicht ausreicht... hab schon einpaar ausprobiert und das hat mir nicht gereicht...
ich will unbedingt nen röhren sound drinnen haben...
es sollte auf jedenfall nen günstiges sein.. würde gerne nur 500 - 600 für das topteil ausgeben..
es kann auch gebraucht sein...(nur da stellt sich die frage... bis wann sich röhren amp´s noch gut anhören, weil der sound nach paar jahren schlechter wird)
eigentlich bräuchte das top teil nur ein guten clean sound oder?...
ich würd dan das top teil mit ner harley benton box anschliesen, sollen ja für den preis ganz gut sein ?
oder sollte ich lieber schon was anderes als box nehmen ?? vll gebraucht??... max 200..
achja ich spiel übrigens... death metal, Metalcore und speed metal
wenn ihr gute combos kennt.. könnt ihr die auch vorschlagen, aber die sollten schon mind. 50 watt haben
ich danke jetzt schonmal für die antworten..
Gruß, hollow
ich hab mir schon seit längeren überlegt nen halfstack zu kaufen...
jetzt würde ich von euch gerne wissen was ihr mir empfehlen könntet..
also ich würde da sowieso mit verzerrer spielen weil die normale zerre für mich überhaupt nicht ausreicht... hab schon einpaar ausprobiert und das hat mir nicht gereicht...
ich will unbedingt nen röhren sound drinnen haben...
es sollte auf jedenfall nen günstiges sein.. würde gerne nur 500 - 600 für das topteil ausgeben..
es kann auch gebraucht sein...(nur da stellt sich die frage... bis wann sich röhren amp´s noch gut anhören, weil der sound nach paar jahren schlechter wird)
eigentlich bräuchte das top teil nur ein guten clean sound oder?...
ich würd dan das top teil mit ner harley benton box anschliesen, sollen ja für den preis ganz gut sein ?
oder sollte ich lieber schon was anderes als box nehmen ?? vll gebraucht??... max 200..
achja ich spiel übrigens... death metal, Metalcore und speed metal
wenn ihr gute combos kennt.. könnt ihr die auch vorschlagen, aber die sollten schon mind. 50 watt haben
ich danke jetzt schonmal für die antworten..
Gruß, hollow
- Eigenschaft