Kartoffel
Registrierter Benutzer
Nein, natürlich der andere mit grünen Nick.Harry?
Sorry Harry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, natürlich der andere mit grünen Nick.Harry?
Aber Wil_Riker ist so ziemlich der Einzige, der diese Probleme übrigens mit einer ganzen Reihe von Sennheisern e8xx hat
...... Sehe ich das richtig, dass das (MB85 Beta) quasi ein SM58-Nachbau ist?....
Beyerdynamic TG 35 hat die selben Probleme wie viele Low Budget Mikros z.B Griffgeräusche die natürlich nebensächlich sind wenn das Mikro im Ständer bleibt.Ich mach dann auch gern Abstriche beim Sound, da es "nur" um Backings geht.
Was wären das denn für Probleme, die du da ansprichst?
Beyerdynamic TG 35 hat die selben Probleme wie viele Low Budget Mikros(......)
Hat es weniger Output dafür kaum Nahbesprechungeffekt.Nahbesprechungseffekt
210/2 ist schon ein guter Ansatz, allerdings kauf ich NIE wieder ein Stativ ohne ausziehbaren Galgen ... das nach vorn überstehende Ende des Galgens wird zu häufig Opfer trotteliger Musiker ... in Frage kommt als Dreebeen nur 210/9 oder mit Rundsockel 26145.Beim Mikroständer musste ich auch schon viel Lehrgeld bezahlen - schlampige Schrauben, nicht 100%iger Stand und sich runterbiegende Galgen (weil die Schrauben nix taugen) während des Auftritts sind nicht lustig. daher mein dringender Rat:
K&M ist das Maß der Dinge. Damit gibts 0 Probleme mit gar nix. Die 43 Euro zahlst du EINMAL in deinem Leben - das wars.
Ich spreche grad vom MB85 Beta und Sennheiser e825. Das eine hat unser Sänger noch rumfliegen, das andere habe ich mir zum testen bestellt. Als Referenz haben wir dann noch ein SM58 und ein D-5.Sprechen wir immer noch über das t.bone MB85 Beta?
Ja genau, mir geht's grad um den Proberaum, sorry. Also die Gesangsanlage. Monitore haben wir im Raum nicht. Im Proberaum (4,50 x 6,50) sieht's ungefähr so aus:Oder meinst du PA-Boxen im Proberaum. dann entsprechnd den Monitoren.