Umbrella
Registrierter Benutzer
Also der Boss Katana 50 MkII würde evtl. passen? Leider ist der mit rund 300 Euro deutlich über meinem Budget.
Der Yamaha THR5A kostet zwar unter 200 Euro, hat aber lediglich 2 x 5 Watt... Ist das wirklich "das Richtige"? Nach allem, was ich hier lese, brauche ich eher mehr Power als weniger, oder?
Insofern läuft es derzeit wohl auf den Blackstar oder den Spider hinaus. Ich habe allerdings auf Youtube gesehen, dass jemand die Konnektivität des Blackstar kritisiert, da dem Amp ein Master-Regler fehlt. Wie seht ihr das? Ist das grundsätzlich ein Problem?
Der Yamaha THR5A kostet zwar unter 200 Euro, hat aber lediglich 2 x 5 Watt... Ist das wirklich "das Richtige"? Nach allem, was ich hier lese, brauche ich eher mehr Power als weniger, oder?
Insofern läuft es derzeit wohl auf den Blackstar oder den Spider hinaus. Ich habe allerdings auf Youtube gesehen, dass jemand die Konnektivität des Blackstar kritisiert, da dem Amp ein Master-Regler fehlt. Wie seht ihr das? Ist das grundsätzlich ein Problem?
Verstehe ich das richtig, dass der Sound, den ich haben will, durch eine Software am PC entstehen kann, sodass es (in meiner Preisklasse) quasi gar nicht mehr wirklich auf das Ausgabegerät, sprich Amp, ankommt? Hmm... das wäre natürlich ein ganz neuer Ansatz für mich. Das würde bedeuten, ich brauche lediglich ein Gerät, das Gitarre und PC miteinander verbindet. Was wäre das?...Trotzdem würde ich bei deinen Anforderungen ganz klar eine Software-Lösung empfehlen....
Hey, vielen Dank dafür, klingt ziemlich gut!Hab Dir mal eine schnelle Aufnahme gemacht.
Ist der Line6 Spider Mk2.
Zuletzt bearbeitet: