Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, Rory Gallagher lässt grüßen!ich habe vor ein paar Jahren mal eine Collins ST 100 BK für 99 Euro gekauft. Jetzt kostet sie nur noch 79 Euro.
Mit der Zeit habe ich ein paar Sachen wie die Mechaniken und die Tonabnehmer ausgetauscht und die Gitarre vernünftig eingestellt. Ich habe sie auch ein "Bißchen" mit einer Schleifmaschine bearbeitet und das Resultat ist gar nicht so übel. Jetzt ist sie stimmstabil, dank der Tonabnehmer klingt sie auch ganz gut und ich fühle beim Spielen das Holz und nicht nur den Lack
Zum Anfang kann man sich ganz gut mit einer günstigen E-Gitarre beschäftigen. Da kann man auch ein wenig dran herumbasteln.
Ich habe aber auch noch eine Fender Strat , aber da kannst Du Dir ja später eine Custom Shop aus Deinem Musikladen holen!
(Auf dem Bild sind noch die Original Mechaniken montiert)
Also billig mit guter Qualität? Erfahrungen ?
hab angst, dass ich Müll kaufe. Die anderen Vorschläge werd ich mir gleich in Ruhe mal angucken
Also normale Gebrauchsspuren nichts gravierendes
Jeder halbwegs vernünftige Mensch ist froh, wenn er eine funktionierende Gitarre sein Eigen nennt und achtet darauf, dass sie möglichst keinen Makel abbekommt.
Ist ja irgendwie schon frech, wenn man einfach fremde Gitarren als Fake tituliert....die Strat auf Deinem Avatar ist wohl ein fake. Hast Du denn eine Gitte zum üben ? Ich gehe mal davon aus. Dann übe damit ersteinmal weiter. Für Deinen Stil ist ein hoher output der PUs gefragt. Ein Doppelspuler (HB) ist schoneinmal Pflicht, sonst landet Dein sound wirklich im "Nirvana" und Du hast keinen Spass dran. Von den Effektteilen und dem Amp ganz zu schweigen.