Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon einen Liefertermin für die Bullet oder wurde vielleicht bereits geliefert? Bin auch gespannt, wie Dein Vergleichserlebnis zu den Beiden ausfällt.Habe nun auch die Bullet bestellt, bin seeehr gespannt, wobei so eine Tele in Butterscotch schon irgendwie am optimalsten () wäre...
Jo, die Bullet kam gestern, ist aber schon wieder auf dem Weg zurück. Habe mich für die HB entschieden, auch wenn ich kurz überlegt habe beide zu behalten (aber meine Frau hat mir davon abgeraten...). Die Gründe für die HB waren die viel besseren PUs und der mMn schönere (weil dickere) Hals. Außerdem natürlich die Farbe, wobei die Bullet in Pelham Blue auch seeehr lecker aussah. Von der Verarbeitung her waren beide auf ähnlichen Niveau. Die HB wirkte von der Materialwahl etwas besser und haptisch etwas wertiger, die Bullet war hingegen sauberer zusammengebaut und bis auf den Sattel besser eingestellt.Gibt es schon einen Liefertermin für die Bullet oder wurde vielleicht bereits geliefert? Bin auch gespannt, wie Dein Vergleichserlebnis zu den Beiden ausfällt.
... allerdings gibt es welche mit eher unangenehmer Gewichtsklasse (über 4kg), die kann man also leider nicht blind kaufen.Sie besitzt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und wird überall gelobt.
... allerdings gibt es welche mit eher unangenehmer Gewichtsklasse (über 4kg), die kann man also leider nicht blind kaufen.
... und welche ist mehr Eierschneider (äh: hat den traditionelleren / brutaleren / weniger kultivierten Sound)? Die HB oder die Bullet? (Ein hohes Gewicht würde mich nicht abschrecken; ich würde das Ding fast nur im Sitzen, zumeist zu Hause, spielen.)
... kein Smiley, der mir diesen Frevel schmackhaft machen könnte ....Da kann bei einer
...tjo, meine auch (ich habe allerdings auch leichte CVs erwischt)Medium 32027 anzeigenMeine ist aber mit 3,5 kg noch sehr angenehm.
Im Moment gewogen, meine Bullet bringt es gerade mal auf 3,2 kg. Meine CV 3,85, aber ihr fehlt auch ein Pickup ;-).... allerdings gibt es welche mit eher unangenehmer Gewichtsklasse (über 4kg), die kann man also leider nicht blind kaufen.
Definitiv die HB!
...tjo, meine auch (ich habe allerdings auch leichte CVs erwischt)Medium 32027 anzeigen
Und noch 10+ Monate bis Weihnachten....
Danke!
sehr hübsch die Gute!