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Roki1954
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Jo, so ähnlich. Ich hab's in meinem ersten Posting versucht zu beschreiben. Vom "FOH-Pult" (ist ja nur mein eigenes 1604VLZ und steht auf der Bühne) geht ein Stereo-Summen-Signal zum IEM-Rack, außerdem noch je Musiker ein individuelles Signal. Für jeden Musiker wird daraus im IEM-Rack ein eigener IEM-Mix gemacht.Ich entnehme Deiner Beschreibung, daß Du einen Monitormix vom FOH-Pult bekommst und diesem über einen Kompaktmischer (evtl. je Musiker) noch individuell eigenes Instrument/Stimme zugemischt wird.
OK, dann werden die Limiter wohl am Besten zwischen Kompaktmixer (Headphone-Amp) und IEM-Sender gepackt.
... ist Klang Nebensache. Wichtig ist daß der limiter funzt und die Kiste wenig rauscht.
In welchem Preissegment würde man sich da sinnvollerweise umsehen?
Für die Voc.-Mikros habe ich dbx 166xl als Kompressor. Sollte es schon mindestens diese Preisklasse sein oder könnte man sich da ausnahmweise auch mal bei den 100--Dingern bedienen. Eigentlich habe ich die Behringer-Phase schon hinter mir (mit Ausnahme des Headphone-Amps).
Grüßle
Kiroy