Ich habe mit diesen Kabeln als Mikro- und DMX-Kabel gute Erfahrung gemacht. Ich benutze diese seit ca. 2 Monaten.
https://www.amazon.de/dp/B0B5G1KR35?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Dazu erlaube ich mir eine Anmerkung:
Für Audiozwecke mögen diese Kabel gut tauglich sein, in
elektrischer Hinsicht sind Kabel für Mikrofon- und Line-Signale in der Tat recht unkritisch. Hauptsache gut verdrillt, Abschirmung o.k. und sauber gelötet.
DMX verlangt aber wegen der hohen Signalfrequenzen Kabel mit einem Wellenwiderstand von 110 Ohm. In der Artikelbeschreibung findet sich zwar der Begriff "DMX", aber keinerlei Hinweis auf den Wellenwiderstand. Bei kurzen Kabellängen mag das meistens noch recht unerheblich sein, aber schon bei komplexeren Setups z.B. mit kaskadierenden Kabeln (wie bei DMX üblich) kann es sein, dass es mit diesen Kabeln Störungen und Ausfalle gibt - wenn sie nicht explizit 110 Ohm Wellenwiderstand haben (Kabel nur für Audiosignale brauchen das nicht und haben das auch normalerweise nicht).
Der ausdrückliche Hinweis auf "Sauerstoff-freies Kupfer" macht mich dabei auch schon wieder etwas skeptisch. Denn für Audio- und DMX-Anwendungen genügt das Standard-Kupfer mehr als vollauf, besonders sauerstofffrei muss Kupfer nur für Spezialanwendungen sein, wenn es z.B. bei Temperaturen von mindestens 500 Grad Wasserstoff-Gas ausgesetzt ist, sei es bei der Verarbeitung oder im Betrieb von Kabeln, Steckern, Anschlüssen usw.
Das normale Kupfer enthält dabei auch nur 0,05% mehr Sauerstoff als das sauerstofffreie, wobei diese 0,05% in der beschriebenen Umgebung mit hohen Temperaturen und Wasserstoff in der Nähe ausreichen, dass dieses normale Kupfer versprödet.
Wie gesagt: für Anwendungen bei Ton und Licht ist das besonders sauerstofffreie Kupfer überflüssig. Und wenn man mal Werbung eines Kabelherstellers lesen sollte, wo er 99,90 % reines Kupfer als "sauerstofffrei" anpreist, dann ist das regelrecht Irreführung, denn das ist der Wert bei normalem Kupfer. Das echte "sauerstofffreie" hat eine Reinheit von 99,95% [
https://www.leoni-wire-products-solutions.com/de/materialien/leitermaterialien/cu-etp-cu-of/].