Sven Halen
Registrierter Benutzer
Stimmt. Multiplex, nicht MDF... sag ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sven Halen schrieb:die laufen dann aber nur unter "gut", nicht mehr unter "günstig", oder?
Sven Halen schrieb:Überaschung!
In der Framus sind 16 Ohm V30 parallel eingebaut, daher 8 Ohm.
Aus MDF isse auch gebaut und die abnehmbare Rückwand ist mit ner Strebe versehen:
ZiONNOiZ schrieb:aber den thread da unten hab net ich geschrieben sondern nen kumpel als ich auf klo war
Tibor schrieb:die Framus 2x12 ist halr Made In China...wie auch die verwendeten Vintage30...daher der Preis...das Gehäuse ist MDF das spart aucn noch mal am Preis....
Die Orange Box hat folgende Maße:
BHT 78cm x 53cm x 38cm und das ganze aus 18mm Multiplex (vor der Frontbespannung sind 9mm Dreikantleisten angebracht um die Front noch massiver wirken zu lassen...) Auch die Rückwand ist aus 18mm Multiplex....
Kolbe schrieb:zwischen der framus 212 für 299 und der orange 212 für 620 liegen welten! hab die framus selber, spiele im proberaum aber über die orange: die orange hat einen derben druck und klingt super, die framus würde ich nicht weiterempfehlen.